Eishallen Sperrung wegen Schneelast

#1 von Goamaniac , 29.12.2010 18:13

In dortmund wurde heute die eishalle gesperrt!zu viel schnee auf dem dach!was ist denn mit unserer eishalle!?wir haben doch ein noch größeres dach!?und in düsseldorf wurde auch einer verletzt!von'ner schneelawine,die von oben runter viel!da würden gleich die nächsten 2 heimspiele abgesagt!Muss ich mir für unser spiel morgen sorgen machen!?

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Eishallen Sperrung wegen Schneelast

#2 von DER EXPERTE , 29.12.2010 18:21

Du kannst morgen ruhig zum Spiel gehen, dass Dach wurde wie bekannt wurde, etwas geräumt


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


   

NHL 2011
Unna HBF bis zur Eishalle

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz