Training am 19.01.2011 !

#1 von Alter Mann , 19.01.2011 15:53

Zur Info/Kenntnisnahme:

"Wie kurzfristig bekannt wurde, kann das Team der Lady Bulldogs am Abend zusammen mit den Old Bulldogs die Trainingseinheit(19:35-20:50 Uhr) der 1. Mannschaft nutzen. Die Trainingsteilnahme ist freiwillig, angesichts der am kommenden Sonntag(Nachwuchsspiel) und Dienstag(Eiskunstlaufveranstaltung) jedoch auch ausfallenden Trainings, wäre eine so zahlreich wie mögliche Beteiligung wünschenswert.

Ferner haben wir für Sonntagmorgen ab 11Uhr für eine Stunde ein Fußballfeld in der Soccer Halle in Unna angemietet, um gemeinsam mit der Jugend/Junioren-Mannschaft - wie im vergangenen Sommer - zu kicken. Unkosten beitrag p.P. ist ca. 2,- bis 3,- € und ein anschließendes gemeinsame Mittagessen kann kurzfristig organisiert werden."


 
Alter Mann
All-Star
Beiträge: 455
Registriert am: 29.06.2009

zuletzt bearbeitet 19.01.2011 | Top

   

Eishockey Ausrüstung zu verkaufen
Arbeitseinsätze der Vereinsmitglieder terminiert

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz