RE: Kassel Huskies

#16 von old_time_hockey , 02.08.2011 11:41

Wäre schön, wenn die 1000 DK-Inhaber auch den Weg zum Auswärtsspiel nach Unna finden würden... :-)

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Kassel Huskies

#17 von Tarcisius , 03.08.2011 17:22

Mir würden schon 500 reichen!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Kassel Huskies

#18 von Stoned , 04.08.2011 18:05

Ausserdem müsst ihr auch das alter einiger Leute bedenken,und die wollen sicher aufsteigen also muss man halt nen richtig guten Kader haben wenn dann Sponsoren usw stimmen, Zuschauer sowieso, dann passt das doch!!Was später ist is ne andere Sache, wenn es wieder weiter nach Oben geht und andere Auflagen gefordert sind. Oberliga Auflagen sind für solche Teams kein Problem is nicht wie hier ... ;-)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kassel Huskies

#19 von Eishockey-24.de , 11.10.2011 13:31

Kassel Huskies: „Wir haben die Unterlagen immer komplett an den LEV NRW geschickt“: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...-nrw-geschickt/
Kassel Huskies wehren sich gegen Punktabzug: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...gen-punktabzug/

Eishockey-24.de  
Eishockey-24.de
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2011


RE: Kassel Huskies

#20 von Eishockey-24.de , 18.10.2011 13:26

Kassel Huskies akzeptieren Punktabzug und zahlen 100 Euro Strafe

Nach eingehender Beratung und mehreren Telefongesprächen mit dem Verband haben sich die Verantwortlichen der Kassel Huskies dazu entschlossen, auf einen Einspruch gegen die Entscheidung des LEV-NRW, den Kassel Huskies die Punkte aus den Spielen gegen die Löwen Frankfurt (Eishockey-24.de berichtete) und gegen Ratinger Ice Aliens 97 (Eishockey-24.de berichtete) abzuerkennen, zu verzichten (Eishockey-24.de berichtete). Weiterhin werden sie auch die zusätzlich seitens des Verbands verhängte Geldstrafe in Höhe von 100.- Euro akzeptieren.

Quelle: http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...00-euro-strafe/

Eishockey-24.de  
Eishockey-24.de
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 28.09.2011


RE: Kassel Huskies

#21 von Daniel. , 18.10.2011 14:24

Warum hat Eishockey-24.de nicht eigentlich schon vorher berichtetet?

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Kassel Huskies

#22 von KS79 , 31.10.2011 15:39

Die Spieler wie Manuel Klinge waren im Herzen immer Kassler wenn ihr die Geschichte des ECK mal über die DEL hinaus betrachtet,würden nicht so dumme Kommentare fallen.Es macht ja echt kein Bock manches hier zu lesen.Es waren schon vor der DEL mehr als 4000 Fans in Kassel bei den Heimspielen.Lest euch die Geschichte des Kassler´s Eishockey mal durch.Wenn man keine Ahnung hat und den Club nicht richtig kennt sollte man einfach mal garnix sagen.Ihr würdet euch doch schon freuen wenn 1000 Leute bei euren Heimspielen kommen würden.Wenn ihr was zu sagen habt macht das auf einen sportlichen Weg und lasst die Kommentare
die absolut ohne Sinn und Verstand sind.PS: es wurden 2000 Dauerkarten verkauft.

KS79  
KS79
Beiträge: 3
Registriert am: 31.10.2011


RE: Kassel Huskies

#23 von Eishallenterrorist , 31.10.2011 16:06

@ KS79

Ich verstehe deinen Eintrag nicht... Hier wurde nicht ein negatives Wort über Kassel geschrieben. Im Gegenteil: Wir alle freuen uns auf das Spiel gegen euch!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 | Top

RE: Kassel Huskies

#24 von KS79 , 01.11.2011 10:43

Dann hast du die Beiträge auf der ersten Seite wohl ignoriert? ich kopiere für dich ein paar Beiträge.

Bulldog schreibt:"Die sind doch bekloppt".

oder

"In Kassel ist das alles egal. Sobald das Licht in der Halle an ist sind 1000 Leute da!"

"Wat haben die vor!?Wollen die,die weltherrschaft an sich reißen!?mitnem blauen auge an der inso.vorbeigeschossen,und dann so aufe kacke hauen!? *UNVERSTÄNDLICHKOPFSCHÜTTEL*"

Das zeigt mir nur das man sich über Kassel nicht richtig infomiert hat.Ich finde man sollte sich erstmal informieren bevor man manche Sachen falch interpretiert.Also wenn ich alles lese verstehe ich meinen Eintrag schon und ich habe ja auch nicht behauptet das ihr negatiev gegen Kassel denkt,ich finde nur viele Vereine hier sehen Kassel und Frankfurt als DEL Team ohne Vergangenheit vor der DEL.Ihr seit echt noch harmlos mit euren Aussagen,aber auf anderen Fanseiten gibt es viel schlimmere Einträge und das finde ich echt schade.

Wir freuen uns auf die Liga und auf die Teams egal ob Ex-DEl 2.Bundesliga oder Oberliga.
Ich freuemich am Freitag auf ein gutes Spiel und wünsche euren Team viel Erfolg für die Season.


KS79  
KS79
Beiträge: 3
Registriert am: 31.10.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 | Top

RE: Kassel Huskies

#25 von Stoned , 01.11.2011 11:36

Ausserdem müsst ihr auch das alter einiger Leute bedenken,und die wollen sicher aufsteigen also muss man halt nen richtig guten Kader haben wenn dann Sponsoren usw stimmen, Zuschauer sowieso, dann passt das doch!!Was später ist is ne andere Sache, wenn es wieder weiter nach Oben geht und andere Auflagen gefordert sind. Oberliga Auflagen sind für solche Teams kein Problem is nicht wie hier ... ;-)

Ist das gegen Kassel und ohne Verstand ??? LG


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kassel Huskies

#26 von hasepapa , 01.11.2011 13:12

Ich denke bislang hat niemand etwas wirklich böses über Kassel verlauten lassen sondern lediglich seine Bedenken geäußert.
Teilweise sicherlich auch aus Unwissenheit. So wird z.B. Manuel Klinge rein von Sponsoren finanziert daher ist er kein Risiko für die Huskies. sondern ein Jackpot. Dann sollte man nicht vergessen das Kassel weit über 2000 Dauerkarten abgesetzt hat. Und zu guter letzt muss man beachten das Viele der Spieler die jetzt in Kassel spielen ihre Wurzeln in Kassel haben oder sie dorthin verlegt haben so z.B. Sven Valenti, Alex Heinrich usw.

Wenn es einen Pokal dafür gäbe welches Team die meisten Eigengewächse in der Liga hat wäre dieser sicherlich auch bei den Huskies nicht fehl am Platz.

Dennoch denke ich nicht das wir hier bei euch im Forum unfair behandelt worden sind ;-)

Und damit viel Glück für die kommenden Spiele nach Unna aus Kassel...

Gruß
Hasepapa


P.S. Freitag brauchen wir unser Glück allerdings selber ;-)

hasepapa  
hasepapa
Beiträge: 2
Registriert am: 01.11.2011


RE: Kassel Huskies

#27 von Stoned , 01.11.2011 15:55

Naja dein Vorsprecher sagte selber das es in anderen Foren noch viel schlimmer sei, dann ist doch hier eig. alles ok würde ich sagen oder ?
Der Rest wird sich eh erst in ein paar Saisons zeigen ... wie so oft im Hockey , aber die Base habt ihr das ist klar ... Greetz und bis Freitag


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kassel Huskies

#28 von KS79 , 02.11.2011 07:50

Hi wie oben von mir bereits geschrieben,habe ich ja gesagt das ihr nicht schlecht über Kassel denkt nur manche
bedenken und Äußerung sind falsch und das wollte ich richtigstellen und ich denke das ist mein Recht.
Wir freuen uns auf die Teams und Fans die nach Kassel kommen genauso gerne fahren sehr viele mit zu den Auswärtsspielen.
Jetzt will ich das Thema beenden,da ich merke das mein erstes Kommentar hier falsch auf gefasst wurde.

Gruß an alle Bulldogs Fans

KS79  
KS79
Beiträge: 3
Registriert am: 31.10.2011


RE: Kassel Huskies

#29 von Puckmaster , 19.04.2012 13:09


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kassel Huskies

#30 von Daniel. , 19.04.2012 18:55

Von Fous zu Finkenrath.
Ich dachte, man will sich verbessern? ;)


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   


Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz