Dortmund vs Iserlohn

#1 von Stoned , 19.08.2011 19:33

Kurze Frage ist das Spiel am Sonntag in Dortmund oder bei uns ? Konnte nicht glauben das die schon Eis haben ... ;-)


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#2 von Daniel. , 19.08.2011 19:44

Ist in Dortmund, haben schon Eis.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Dortmund vs Iserlohn

#3 von Stoned , 19.08.2011 19:47

Danke


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#4 von Goamaniac , 21.08.2011 16:06

Freu mich auf das match!hoffe wir werden auch was sehen bei dem ganzen nebel :-) !

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#5 von Daniel. , 21.08.2011 20:00

Nach 3 Minuten Spielabbruch wegen Bodennebel...

Die EHC Fans bekommen beim nächsten Heimspiel freien Eintritt (09.09.), die IEC Fans können sich das Geld bei ihrer Geschäftsstelle in Iserlohn wiederholen.

Ich habe gerade eine Mail geschrieben um zu schauen, was für uns möglich ist.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

zusammen mit meinem Vater wollte ich heute das Spiel Dortmund gegen Iserlohn anschauen.
Wir sind beide weder Dortmund noch Iserlohn Anhänger, sondern einfach neutrale Fans, die das erste Eishockeyspiel in der Umgebung schauen wollten.

Nun haben wir hier 2 Karten und können beide nicht beim nächsten Heimspiel der Dortmunder Mannschaft in die Halle und bis nach Iserlohn wollen wir ebenfalls nicht fahren.

Das bei dieser Spielansetzung auch einige neutrale Fans angezogen werden (in unserem Falle sind es auch einige Fans aus Unna), hätte klar sein müssen. Dort hätte ebenfalls eine Durchsage für diese Fans kommen müssen.
Zwar steht auf den Karten "Bei Spielabbruch kein Ersatz" ist ja scheinbar hier nicht gültig.

Wie können wir in diesem Fall nun verfahren?

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Dortmund vs Iserlohn

#6 von Motorradhonda1 , 21.08.2011 20:08

Ich bin erst garnicht hingefahren,weil für mich klar war,das bei dieser Witterung
in Dortmund kein Eishockey möglich ist!!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#7 von Goamaniac , 21.08.2011 20:24

Aber klar ist,es ist eine riesen große sauerei die leute alle rein lassen und dann nach 3min abzubrechen!dann kann mann doch vorher absagen!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#8 von Eishallenterrorist , 21.08.2011 20:50

Aus diesem Grund bin ich auch zu Hause geblieben.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#9 von Daniel. , 21.08.2011 21:44

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id4985198.html

Zitat
„Das ist wirklich bitter“, seufzte Pressesprecher Klaus Picker mit Blick auf die prächtig gefüllten Ränge. Die Karten bleiben aber für ein noch zusätzlich abzuschließendes Vorbereitungsspiel gültig. Fans der Iserlohner können wahlweise die Tickets in der Geschäftsstelle der Roosters umtauschen oder zwei Spiele nach Wahl des EHC besuchen.



Ich nehme die beiden Spiele ;-) Aber das wird uns warscheinlich nicht angeboten.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Dortmund vs Iserlohn

#10 von Daniel. , 22.08.2011 22:58

Zitat
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden den Sachverhalt mit den Iserlohn Roosters klären. Im Anschluss werden wir uns bei Ihnen wieder melden. Wir streben eine für alle zufriedenstellende Lösung an.



DAs kam grade als Mail. Also Abwarten und Tee trinken.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Dortmund vs Iserlohn

#11 von Stoned , 24.08.2011 12:59

@ Daniel meld Dich bitte hier sobald Du da noch was hörst da am 09.09 ja echt schecht ist ... für uns .


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#12 von Stoned , 24.08.2011 13:05

Aber es gilt nicht nur für den 09.09 sondern wohl auch noch für ein weiteres Spiel,welches noch vereinbart werden soll.
Nur wie das alles nachvollzogen werden soll ist die Frage, da auf den Karten ja nichts weiter drauf steht...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Dortmund vs Iserlohn

#13 von Daniel. , 24.08.2011 14:51

Da steht eine Ticketnummer ;) Die können das wohl sagen, zu welchem Spiel das gehört :D

Aber ja, ich werde hier bescheid geben, wenn was neues kommt.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Dortmund vs Iserlohn

#14 von Daniel. , 31.08.2011 20:23

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Dortmund vs Iserlohn

#15 von Stoned , 01.09.2011 11:02

OK das klingt fair aber wann fahre ich da hin um zu tauschen? Geht ja eig nujr an Spieltagen oder ?


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

White Caps Turnhout
All-Star-Game

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen