Ich steh dahinter und lass es diesmal auf mich zu kommen ... Denke mit den jüngsten Veränderungen sind wir im Kampf um Platz 8 ganz gut aufgestellt. Allerdings ist es einfach auch gerade in den Derbys häufig Formsache wir haben H*** schon geschlagen als wir ne schwächere Mannschaft hatten, haben aber auch schon mit einer bedingt stärkeren verlohren... Derby is halt Derby ;-) Auf gehts!! Auf so manche Vollgasveranstaltung wie Kloppo sagen würde... vieleicht kann man ja auch mal vorne wen ärgern ;-)
Ich habe unsere Mannschaft noch nicht spielen sehen und deshalb gebe ich hier auch noch kein Urteil ab. Vom Papier her ließt sich das Team gut, aber wir wissen ja das zu einem guten Team mehr gehört - Teamgeist! Ich freue mich schon auf Freitag!
Das wäre zumindest mein Wunsch, zwischen 6 und 9 wird es ein heißer Kampf werden den wir hoffentlich mindestens mit Platz 8 belohnen am Ende !! Wenn Hamm dann noch dahinter bleibt wäre es die Perfekte Saison, die hoffentlich auch von der Öffentlichkeit belohnt wird in naher Zukunf ;-)