Fährt jemand am Sonntag zum 1.Auswärtsspiel nach Essen?
Fährt jemand am Sonntag zum 1.Auswärtsspiel nach Essen?
Die Frage stellt sich nun, ob das Spiel überhaupt stattfinden wird. Ich bezweifel es...
Quelle: http://www.derwesten.de/staedte/essen/Ei...-id5116098.html
Das ist schon ein dickes Ding.
Wie sind die Äußerungen bzgl der Spielwertung zu sehen? Das Spiel gegen Duisburg kann wiederholt werden (?) aber das Spiel gegen uns würde gewertet werden, wenn Essen nicht spielen kann?
Ist das irgendwie mit den Durchführungsbestimmungen abgedeckt?
Das Auswärtsspiel in Essen findet am 02.10.2011 nicht statt.
Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.
Sollte es denn nicht eine Wertung für dieses Spiel geben?
Nein, wir werden das Spiel mit Essen verlegen. In diesem Fall liegt nun mal "höhere Gewalt" vor, für die der Essener Verein nicht verantwortlich ist.
Das ist auch die beste Lösung für alle Beteiligten. Durch eine Wertung will ich auch nicht oben in der Tabelle stehen, sondern durch sportliche Leistungen.
Naja...wenn es am ende der saison an sicheren drei punkten liegt,die beim ersatztermin verloren wurden,wäre das ganz schön blöd!vieleicht sind ja die eigenen fans eingestiegen,um zu verhindern dat das team sich blamiert :-) Ich kann die entscheidung schon n bissl nachvollziehen,so ist es wenigstens FAIR PLAY !!!
Naja, aber als Verein mit einer sehr großen Jugendarbeit muss man auch das faire Verhalten propagieren und Vorleben.
Zudem kann es ja sein, dass man selber mal auf einen anderen Verein angewiesen ist (*hust*Piggy), da ist sowas schon ganz richtig.
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |