Ticker

#1 von Stoned , 02.10.2011 17:22

Hey E.T. hast Du nicht lust eine Livetickeroption auf die HP zu Packen ??
Bei Heimspielen könntest Dus doch über Laptop immer aktualisieren und Auswärts kann man sich ja abwechseln bsp Marc,Du,und ich würde auch helfen... schau mal bei Bremerhaven auf der Seite finde den richtig gut !! Und einfach zu machen auch per Handy glaub ich ...
Kommt gut finde ich wenn der Verein sowas selber anbietet wie auch Videos ...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Ticker

#2 von Eishallenterrorist , 02.10.2011 17:50

Ich meine nicht, dass das was bringt. Zumal der Ticker von eishockey.net schon alle Spiele umfasst und man alles auf einen Blick hat. Zudem habe ich oben in der Kabine mit Musik aussuchen & abspielem, mitschreiben und den Durchsagen schon genug zu tun. Außerdem muss ich noch etwas vom Spiel mitbekommen...


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 02.10.2011 | Top

   

Videos
R.I.P.

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz