Lieber Ralf wann gedenkst Du die HP eigentlich zu Aktualisieren? Finde es etwas doof das die Seite seit Wochen auf diesem Stand ist.
Lieber Stoned,
ab Montag erfolgt eine umfangreiche Aktualisierung.
Schöne Grüße
Ralf
Ich habe nicht gesagt, dass ich jetzt etwas ändern werden. Die Rede war nur von einer Aktualisierung.
Mensch es ist doch Sommerpause.
Spätestens vorm 1. Testspiel muss es aber laufen.
Die Homepage wurde nun grafisch aufgepeppt. Kinderkrankheiten werden schnellstmöglich behoben, Inhalte werden außerdem noch ein wenig erweitert. ich hoffe, sie gefällt euch!
Hallo E.T.,hallo Leute...
Heiße grüße aus Mallorca erstmal,bin heute Morgen um 8 gelandet und bleibe jetzt erstmal drei Wochen hier!
Die Seite ist schön geworden entwickelt sich stätig weiter echt gut, weiter so! Wäre toll wenn wir bei unserer Fanclub-Page auch bal mal weiter kommen hoffe die anderen melden sich in meiner Abwesenheit bei dir.
Also ich hau mich erstmal wieder in die Sonne, bis die Tage...
Gruß Dennis
100% Bulldogs 100% B.C.K
Die Fotogalerie ist jetzt unter Interaktiv auch online!
Hallo Webmaster,
in der Rubrik "Senioren-Projekt DNLII" stehen in dem Papier, wohin letztendlich der Link unter "Detaillierte Informationen zum Projekt "DNL II" können hier eingesehen werden" noch Uwe Roosen und Stephan Breiding als Ansprechpartner! Sind die wieder dabei oder ist das ein Fehler?
Wurde umgehend korrigiert. Danke für den Hinweis!
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |