Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#1 von Stoned , 09.11.2011 17:42

Guten morgen zusammen,

bei der Vorstandssitzung am Montag haben wir uns entschieden, mehrere Aktionen zu planen um bei dem Spiel gegen Netphen die Leute in die Halle zu holen.

Eine davon ist, dass wir uns in der Stadt präsent zeigen und am Tag vorher, also Samstag den 19.11.11 Infos in der Stadt verteilen und die Leute dazu bringen, zum Spiel zu kommen.

Was genau wir nun alles machen klären wir intern bis zum Wochenende, gebe die Infos selbstverständlich an euch weiter.

Meine Frage ist nun, wer von euch Zeit und Interesse hätte, den Verein so zu unterstützen und der Stadt Unna das Eishockey in Unna näher zu bringen? Beginn wäre so um 12, da die Stadt ja teilweise nur bis 16 Uhr offen hat, bzw. bis 18 Uhr.

Zudem wollen wir nun wieder mehr Plakate verteilen, wenn einer einen Ort hat um welche aufzuhängen, kann er sich gerne melden und bekommt welche von uns.

PS: Das Spiel Bayern - Dortmund ist Samstags erst danach um 18:30 Uhr, also dann wenn wir fertig sein sollten ;) ggf. können wir das ja noch zusammen schauen, in der Uni oder so...


Genaueres: Unter dem Motto: "Macht die Hütte voll" sollen z.B. :

- Alle Schüler aus dem Kreis erhalten stark ermäßigte Preise (Unter 18 1€, über 18 3€) --> So wollen wir versuchen die jüngere Generation zu locken

- Frauen aus dem Kreis Unna erhalten freien Eintritt gegen Vorlage des Ausweises am Eingang --> Ziel: Erstens, damit gesehen wird, dass EIshockey in Unna was für die ganze Familie ist. Zweitens, da Frauen i.d.R. zum Hockey auch männliche Begleitung mitbringen und daher wieder noch mehr Zuschauer kommen

Geplant ist das für das Netphen-Spiel, da die Siegchancen hier sehr hoch sind und wir nicht in die selbe Situation geraten wie im Vorjahr beim Spiel gegen Herne

Für noch mehr Infos folge dem KJEC auf Facebook oder Gebe hier eigene Anregungen oder Fragen und natürlich deine Mithilfe bekannt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts für UNNA jetzt ist jeder hier Gefragt !!!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#2 von Stoned , 09.11.2011 17:43

Erstes Update zum Thema:

Ab sofort werden die Spieler im Dunkel auf's Eis kommen und am Ende wird pro Team ein Spieler des Abends gewählt.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#3 von Stoned , 09.11.2011 22:06

Ach ja,
ich bin natürlich nicht im Vorstand!!!
Habe den Artikel nur für euch nicht Facebooker hier Online gestellt, damit ihr euch auch hier äussern könnt !!
Falls da bei einigen schon falsche Schlüsse gezogen werden ... ;-)

Lieben Gruß

Dennis


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#4 von Stoned , 16.11.2011 13:50

Hilft hier auch jemand mit ???


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#5 von Tarcisius , 18.11.2011 10:17

Ja - MACHT DIE HÜTTE VOLL! Finde es eine gute Aktion, bin Samstag´s leider immer verhindert. Wünsche viel Erfolg!!!

Bringe evtl. drei neue Zuschauer mit. Der Anfang ist gemacht!!!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#6 von Daniel. , 19.11.2011 16:21

Die Flyer wurden sehr gut angenommen, es haben sich einige interessante Gespräche entwickelt.

Von "Oh, es gibt noch eishockey in Unna?" über "Ne, dass ist nicht meine Sportart" zu "Ich habe früher selber Eishockey gespielt, da gab es in Unna noch gar keine Eishalle.. damals mit Eintracht Dortmund in der Bundesliga gespielt" war alles dabei.

Ich denke, dies hat zumindest bei einigen heute dazu geführt, dass Eishockey wieder in ihr Bewusstsein gekommen ist, auch wenn morgen vielleicht nicht sehr viele zusätzlich in die Halle kommen werden.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#7 von Daniel. , 14.01.2012 16:44

Wir haben heute wieder Flyer in der Stadt verteilt.
10 Mann gingen durch die Stadt und haben diese dort unter die Leute gebracht. Teilweise persönlich, teilweise über Läden.

Wieder wurde es sehr positiv aufgenommen, erst wollte man teilweise den Flyer nicht annehmen, als sie aber realisierten, dass es ums Eishockey ging, haben sich viele nochmal umgedreht.

Und vielleicht wurde ein neues Mitglied gewonnen. Ein Herr sprach mich an, er hätte zwar schon einen Flyer, aber eine Frage habe er noch.. er sei Tscheche und da würde man ja auch Eishockey spielen (habe ich noch nicht mitbekommen ;) ) und sein Sohn sei schon 4 Jahre alt und müsse ja auch mal langsam anfangen. Ich habe ihn direkt an den Verein verwiesen und mitgeteilt, dass wir auch tschechische Spieler in der Mannschaft haben.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#8 von Daniel. , 14.01.2012 17:17

Noch ein kleiner Nachtrag: Von einigen haben wir auch gehört "Ach, da war ich doch letztens, dass war ganz nett".
Also war das schon sehr positiv und man muss diese Leute nun abholen.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#9 von tobyz , 14.01.2012 18:04

Einige Leute äußerten auch, dass sie bereits durch Radio-Werbung bzw. Beiträge auf den KJEC aufmerksam geworden sind.

 
tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 10.01.2012


RE: Aktion: Macht die Hütte voll !!!

#10 von Tarcisius , 15.01.2012 14:06

Dann bin ich ja mal gespannt, wie voll die Hütte heute Abend wird!

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Aktion beim Derby am 12.02.2012 - Derbysieger ;-)
Auswärtsspiel Ratingen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz