Blue Chaos News

#1 von Stoned , 18.04.2008 19:15

Schönen guten Tag zusammen,

an dieser Stelle werden über die Sommermonate alle News zu unserem Fan Club veröffentlicht.
Von unserem bestehen sollte jeder der in der letzten Saison mal ein Spiel besucht hat auch schon Kenntnis genommen haben.
In diesem Sommer werden wir unser Einjähriges Bestehen feiern, dazu später mehr an dieser Stelle.

Mit dem jetzigen Stand kann man eigentlich für eine so kurze Zeit recht zufrieden sein.Unsere Gruppe hat sich von anfangs 5 auf jetzt ca 11 Mitglieder erweitert was bei unserem Zuschauerschnitt ein guter Wert ist.Wir hoffen das sich dieser Trend in der nächsten Saison weiter fortsetzt und auch neue Gesichter in die Halle gelockt werden können.
Wir wollen in der neuen Saison auch wieder dichter mit den anderen Fans auf dem Stehplatzrang zusammenrücken,um die Mannschaft besser und Lauter unterstützen zu können.
Wir hoffen das zum Beispiel von seiten der Blaubären auch eine Annährung kommen wird so das man sich mal zusammen an einen Tisch setzt und jeder seinen Standpunkt vertritt. Denn wir müssen alle an einem Strang ziehen um unsere Tribüne voller und stimmungsvoller zu gestalten.

Also dann die ersten News Folgen bald, Fragen direkt an mich oder in der Eishalle an einen von uns.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Blue Chaos News

#2 von Tarcisius , 23.04.2008 12:42

Wie gibt es Probleme mit den Blaubären. Ich dachte die haben sich schon vor längerer Zeit aufgelöst.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Blue Chaos News

#3 von Stoned , 23.04.2008 18:09

Nein nicht direkt Probleme aber die Alt Blaubären halten halt in der Halle etwas Abstand von uns und machen halt nicht bso richtig mit bei der ein oder anderen AKTION aber nichts was man nicht hinkriegen kann.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Blue Chaos News

#4 von Stoned , 14.05.2008 17:31

Hallo Leute,
am 14.06.2008 nehmen wir mit unserem Fanclub an einem Hobbyfußballturnier für Fanclubs in Kamen-Heeren teil!
Das Turnier beginnt um 10:00Uhr, unteranderem wird unser Team auch von Patrick Kuchnia aktiv unterstützt!
Essen und Trinken gibt es zu fairen Preisen... also wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal an der Heerener Straße sehen lassen.

Weitere News bald an dieser Stelle.

Gruß Dennis


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Blue Chaos News

#5 von old_time_hockey , 14.05.2008 18:51

Zitat von Stoned
...die Alt Blaubären halten halt in der Halle etwas Abstand von uns...


Das stimmt ja so nicht.
Ihr habt einfach den Stammplatz der Unnaer Eishockeyfans (seit über 25 Jahren) verlassen und uns Traditionalisten alleine zurückgelassen.....

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Blue Chaos News

#6 von Stoned , 14.05.2008 21:03

Also für mein Alter bin ich auch sachon traditionel würde ich mal sagen.
Und von zurücklassen kann keine Rede sein wir wollen ja alle zusammen stehen aber wir haben aus mehreren Gründen zu anfang der letzten Saison beschlossen ein bischen mehr in die Mitte zu wanderen, aber eigentlich sollten alle mitkommen damit die Stimmung nicht darunter leidet. Das hat wiederum leider nicht so gut geklappt. Denn wir alle also auch oder vorallem die Blaubären und alle anderen die schon länger dabei sind, sollten das Herz unseres Fanblocks bilden.
In der Hoffnung das es mal wieder mehr werden und sich das dann alles um uns herum aufbaut so zusagen.
(Ausserdem ist die sicht dort von allen Stufen deutlich besser...)
Das war der Eigentliche Gedanke kann ich von meiner Seite nur sagen und ich denke das wir das in der neuen Saison auch besser hinbekommen und zusammnen mehr Stimmung machen ob zuhause oder Auswärts!!

Oder ??


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Blue Chaos News

#7 von Stoned , 15.06.2008 13:02

Schönen guten Tag zusammen,
unser Fanclub sucht noch dringend nach Hobbyfußball-Turnieren im Kreis Unna oder auch ein Stück darüber hinaus!
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch auf diedem Wege bei uns melden würdet wenn ihr in dieser Richtung etwas für uns habt.

Danke schonmal im Vorraus bis bald Dennis.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Blue Chaos News

#8 von Tarcisius , 04.07.2008 14:29

Gibt es was Neues von "Blue Chaos"?

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Blue Chaos News

#9 von Goamaniac , 05.07.2008 12:18

Mich würd viel lieber interessieren wann denn mal wieder treffen ist?????

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Blue Chaos News

#10 von Stoned , 05.07.2008 17:18

Nächste Woche vor meinem Urlaub wollten wir, aber haben ja nie alle Zeit. Dann müsstest Du auch mal aufstehen, is bei dir ja auch wegen Schichten schwehr.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


   

Eishockey-Service bietet Individualtraining in Unna an
EM-Tippspiel der Bulldogs Fans

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz