Kassel

#1 von Stoned , 30.11.2011 15:01

Hi Leute wer hat denn alles Bock Freitag mit nach Kassel zu fahren ??


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kassel

#2 von Puckmaster , 30.11.2011 17:18

Ich werde da sein

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kassel

#3 von Dominik , 30.11.2011 19:02

Beide Spiele dabei, Freitag mit Auto (muss den Hrstka und so hinterher bringen), Sonntag im Bus

Soweit ich weiss fahren noch welche im Bus mit nach Kassel.

Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Kassel

#4 von Daniel. , 01.12.2011 10:02

Ich fahre mit, wahrscheinlich auch nach Bad Nauheim. 20€ für beide Spiele ist unschlagbar!!

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Kassel

#5 von Dominik , 03.12.2011 17:51

Hier das Video zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=ta9gOA6xdGw

PS:Falls einer sieht, wieso Besouzka die Spieldauer bekommt, bitte melden !

Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Kassel

#6 von Eishallenterrorist , 03.12.2011 20:27

Auf jeden Fall ein geiler Fight von Jakub!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kassel

#7 von Daniel. , 03.12.2011 20:44

Und Tim hat auch vor Klinge keine Angst!

Jakub hat aber echt gut ausgeteilt, bisschen eingesteckt. Klarer Punktsieger!

Warum er aber 2+2+SPD und der Gegner nur 2+2 bekommen hat, weiss auch keiner. Kissing legt aber in Frankfurt auch grade gut nach "‎7:0 aber die schiris sind seltsam kaum loewenstrafenviel gegen netphen"

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Kassel

#8 von Nashman , 04.12.2011 16:36

Hallo Bulldog-Fans,

die Schiedsrichterleistung beim Spiel gegen die Huskies war wohl in der Tat nicht gerade ein Glanzstück, doch sollte sich der Verfasser des Spielberichts auf Eurer Website vielleicht bei einigen Szenen nochmal das Video ansehen. So heißt es z.B.:

"Torwart Sebastian May lag auf dem Puck, auf ihm im Torraum ein Gegenspieler. Nach mehrerem Stocher, ohne dass die Partie vom Schiedsrichter mal unter abgepfiffen wurde wie sonst üblich, wenn der Torwart den Puck hat, kam der Puck dann frei und Kassel-Stürmer Mikesz brauchte den Puck nur noch gegen einen wehrlosen Torwart einschieben."

Tatsache ist jedoch: zu keinem Zeitpunkt hatte Torwart May in dieser Szene den Puck unter Kontrolle und weder lag er auf dem Puck, noch lag irgend ein Kassler Spieler auf ihm. Auch von einem "Stochern" kann überhaupt keine Rede sein, vielmehr handelte es sich um ein ganz "normales Gewühl" vor dem Tor ohne jeden Regelverstoß.

Weiter heißt es:

"Zum wiederholten Mal wurde Keeper May attackiert, diesmal mit einem Check gegen den Kopf von einem vorbei laufenden Spieler."

Tatsache ist jedoch: Torwart May wurde zumindest in dieser Szene von keinem Spieler am Kopf getroffen und schon garnicht vorsätzlich attackiert. Vielmehr blieb der Kasseler Spieler bei der Vorbeifahrt zur Umrundung des Tors mit seinem Schläger an der Kufe eines Schlittschuhs des Torwarts hängen, was diesen zu Fall brachte. Auch wenn hier durchaus ein bestrafungswürdiger Regelverstoß vorliegt entspricht die Beschreibung der Szene abermals überhaupt nicht den Tatsachen und diente dem Spieler Krätzer wohl eher als Vorwand zum Frustabbau.

Wie gesagt: die Schiedsrichterleistung war in der Tat suboptimal, aber wohl kaum ausschlaggebend für das Spielergebnis, auch wenn dieses vielleicht etwas zu hoch ausgefallen sein mag. Wirklich fragwürdig hingegen ist ein solch offensichtlich emotionaler und unsachlicher Spielbericht auf der offiziellen Website, welcher eben auch tatsachenfremd ist. Dazu reicht ein Blick auf besagte Szenen im Video. Vielleicht sollten hier einige Fans mal auf den Verfasser einwirken, denn natürlich darf ein solcher Bericht auch von etwas Vereinscolorid geprägt sein, sollte sich jedoch nicht zu weit von den Tatsachen entfernen.

Gruß, Nashman

Nashman  
Nashman
Beiträge: 1
Registriert am: 04.12.2011


RE: Kassel

#9 von Tarcisius , 06.12.2011 12:05

Zitat von Daniel.
Und Tim hat auch vor Klinge keine Angst!

Jakub hat aber echt gut ausgeteilt, bisschen eingesteckt. Klarer Punktsieger!

Warum er aber 2+2+SPD und der Gegner nur 2+2 bekommen hat, weiss auch keiner. Kissing legt aber in Frankfurt auch grade gut nach "‎7:0 aber die schiris sind seltsam kaum loewenstrafenviel gegen netphen"



Nach den Bildern versteht das wirklich keiner!!!

Mehr kann ich zum Spiel nicht sagen, denn ich war nicht da.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 06.12.2011 | Top

RE: Kassel

#10 von BaVoD , 31.12.2011 14:33

Ich packs einfach mal in diesen Thread, wird wohl nicht ganz so falsch sein.

Auf der Vereinshomepage steht, dass ein Fanbus für das Spiel am Freitag in Kassel eingesetzt werden soll. Gibt es dazu bereits konkrete Informationen, sind schon Anmeldungen möglich? Danke im Vorraus.

BaVoD  
BaVoD
Beiträge: 4
Registriert am: 31.12.2011


RE: Kassel

#11 von Eishallenterrorist , 31.12.2011 15:40

Sie haben Post! :-)


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kassel

#12 von Daniel. , 31.12.2011 17:48

Freitag 15 Uhr und 15€.
So steht es auf der Webseite.

Habe mich bereits angemeldet, hoffe ich bin nicht ganz alleine da ;-)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Kassel

#13 von Eishallenterrorist , 31.12.2011 18:04

Ich werde aus zeitlichen Gründen mit dem PKW nachkommen.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kassel

#14 von Stoned , 31.12.2011 18:24

noch platz im auto ? muss wohl bis 4 arbeiten ...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kassel

#15 von Eishallenterrorist , 31.12.2011 18:35

Klar. Ich fahre gegen 16.30 Uhr in Schwerte los und könnte dich irgendwo in Unna an der A44 abholen.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

10.02.11 Spiel in Frankfurt
Dauerkarten für Play-Offs

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen