Race to place 8 !!

#1 von DER EXPERTE , 09.12.2011 23:48

Im Rennen um Platz 8 haben bisher 4 Teams gewonnen.

EHC Dortmund
RT Bad Nauheim
EJ Kassel
Young Lions Frankfurt
haben bisher die Teilnahme an der Play-Off Runde geschafft.

Am Sonntag können die Eisbären , mit einem Sieg gegen " Linke " , nachziehen!
Gescheitert sind defenitiv

EHC Krefeld
EHC Netphen


WAS HEUTE NICHT RICHTIG IST ,
KANN MORGEN SCHON FALSCH SEIN

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.12.2011 | Top

RE: Race to place 8 !!

#2 von Trommler , 10.12.2011 09:48

Wer sich so präsentiert wie die Bulldogs am gestrigen Abend, hat den 8.ten Platz nicht verdient!
Kein Kampf, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, keine Mannschaft!
Mit der Leistung aus dem Spiel gegen Duisburg hätte man gegen jede Hobbytruppe verloren!
28 Gegentore aus 3 Spielen sprechen eine deutliche Sprache, jeder sollte sich hinterfragen:
Bin ich bereit auf dem Eis ALLES zu geben?

Mit solch einer Leistung braucht man sich auch keine Gedanken über mehr Zuschauer machen,
denn die schauen sich das im Zweifel kein zweites Mal an.

Auf meine sonst üblichen Abschluß verzichte ich diesmal

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Race to place 8 !!

#3 von Motorradhonda1 , 10.12.2011 10:08

Weihnachtszeit ist Überraschungszeit!!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 | Top

RE: Race to place 8 !!

#4 von Goamaniac , 10.12.2011 10:17

Mit der Einstellung auf dem eis geb ich dir recht!aber die gegen tore haben wir ja nicht von irgendwelchen Teams bekommen!Auch wenn wir die Teams vorher,geschlagen,am rand einer Niederlage hatten,waren die tore von den top4 der Liga!!!also drauf Gesch...!Arsch abputzen und nach vorne schauen :-)

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Race to place 8 !!

#5 von Trommler , 10.12.2011 10:36

Es geht nur um das WIE!!!

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


RE: Race to place 8 !!

#6 von Eishallenterrorist , 10.12.2011 11:58

Nach den letzten drei Spielen brauchen die Bulldogs wieder ein Erfolgserlebnis!

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mannschaft nach zwei haushohen Niederlagen gegen Duisburg auch etwas unmotiviert war...

Nach drei Auswärtsspielen müssen ALLE am Sonntag ALLES geben, dann wird es auch gegen Herford drei Punkte geben. Drei Punkte, die wir dringend brauchen, um Essen auf Abstand zu halten.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Race to place 8 !!

#7 von Dominik , 10.12.2011 12:51

Ich glaube gestern war das Problem einfach das erste Drittel, wo man blöde Tore kassiert hat, vor allem die ersten beiden so aus dem Gewühl heraus. Im ersten und auch eigentlich im 2.Drittel(zumindest die ersten 10min.) hatte Duisburg nicht wirklich mehr Chancen, aber die haben ihre genutzt, statt 8:0hätte es auch 4:3 stehen können.
Dass dann die Lust wegbleibt ist auch verständlich, aber man muss auch bedenken, das sind alles Jungs die grade von der Arbeit zum Bus gehetzt kommen um dann gegen eine Profi-Truppe anzutreten. Das zeigt doch auch unsere Heimstärke, denn ohne die stressigen Reisen unmittelbar nach Feierabend, sind wir deutlich stärker gewesen.
Das Problem was ich sehe ist, dass man viel zu viele Strafen bekommen hat und dadurch 6 der 10 Tore in Unterzahl bekam. Wenn man mit zweieinhalb Reihen spielt, ist das noch deutlich anstrengender.
Also, Schwamm drüber, die Jungs haben diese Saison bisher großes geleistet. Und ich persönlich verliere lieber einmal 10:1 und gewinne dafür einmal mit 4:3 als beide Spiele knapp zu verlieren.
Hoffen wir nun einfach, dass die Truppe auch ohne ihren Kapitän morgen gegen Herford punktet und einen dicken Schritt macht, sich Platz 8 zu sichern. Unsere Gegner kommen nun, aus den letzten 5 Spielen haben wir 4, die wir schlagen können oder müssen.

Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Race to place 8 !!

#8 von Daniel. , 10.12.2011 14:03

Da passte gestern gar nichts zusammen.

Man muss dazu sagen, dass Duisburg aber auch extrem gut gespielt hat. Sie waren schnell, haben gute Pässe gespielt, sind in die Ecken gegangen und gefielen mir von der gesamten Mannschaftsleistung besser als alle anderen Teams bisher. Sonst hatte man ja immer nur eine Paradereihe und der Rest hängt etwas hinterher.

Aber innerhalb unserer Mannschaft stimmte es absolut nicht und das haben die Spieler sich auch schon auf der Bank gegenseitig zu verstehen gegeben. Ich hoffe, dass man diese Unstimmigkeiten bis morgen lösen kann und wieder auf die richtige Spur kommt. Denn das Herford kein leichter Gegner ist, hat man ja schon 2mal gemerkt und in Herford einen Punkt gelassen.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Race to place 8 !!

#9 von Bulldog , 10.12.2011 20:44

Kleine korrektur. Es sind nur 4 von 10 Toren in unterzahl gefallen.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

Sitzplätze
KJEC - Ratingen

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen