Frankfurt

#1 von Stoned , 20.01.2012 22:18

Danke Jungs das ist echt unglaublich konnte leider nicht da sein ... Jetzt noch den Derbysieg und so langsam muss sich die Stadt mal fragen was da falsch läuft !!
Glückwunsch !!!!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Frankfurt

#2 von Goamaniac , 20.01.2012 22:30

Unglaublich,Glückwunsch!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Frankfurt

#3 von tobyz , 20.01.2012 23:01

Der pure Wahnsinn! Die Mannschaft hat nach 0:2 Rückstand nie aufgeheben, klasse gefighted und sich zurück ins Spiel gebracht. Und dann noch dieser wunderbare Siegtreffer zum 3:2. Das war tolle Werbung für Eishockey in unserer Stadt. Schade, das es so wenige gesehen haben. Unna, aufwachen!!

 
tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 10.01.2012


RE: Frankfurt

#4 von Tarcisius , 21.01.2012 14:35

Was für eine MANNSCHAFTSLEISTUNG mit 10 Mann - davor ziehe ich den Hut. Spieler des Abends war gestern für mich die ganze MANNSCHAFT!
Ich bin immer noch sprachlos.

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Frankfurt

#5 von mommel , 21.01.2012 17:01

Im Hellweger war auch ein guter Artikel zum Spiel. Die haben auch angesprochen dass, die Leute was verpasst haben!

mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: Frankfurt

#6 von Rheinfreibeuter , 21.01.2012 23:04

Ein toller Erfolg.Super gekämpft! Tut mir echt leid, dass die Zuschauerzahl wieder enttäuschend war.Verstehe nicht, dass sich so wenig Zuschauer zum Heimspiel eingefunden haben. Und dies, obwohl vorher ein großer Bericht im Hellweger stand.Mehr Werbung geht nicht.Okay, die letzten beiden Heimspiele wurden verdammt hoch verloren.Aber da war es auch nicht besonders voll...und dass, obwohl wir in der Aufstiegsrunde spielen.....Was soll denn noch passieren, damit mehr Zuschauer zu den Spielen kommen??? Die Spiele für lau anzubieten kanns ja auch nicht sein.....

Rheinfreibeuter  
Rheinfreibeuter
Beiträge: 4
Registriert am: 09.01.2012


RE: Frankfurt

#7 von Eishallenterrorist , 21.01.2012 23:10

In Unna-Königsborn haben wenig Zuschauer leider eine ganz lange Tradition...


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

DERBYSIEG
Alles Gute für Igor Furda

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen