Bad Nauheim - KJEC

#1 von tobyz , 31.01.2012 20:52

Wär fährt am Sonntag mit zum Spiel nach Bad Nauheim?


 
tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 10.01.2012


RE: Bad Nauheim - KJEC

#2 von Olaf , 02.02.2012 15:31

Wieviel Uhr fährt denn der Bus los ?

Olaf  
Olaf
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 27.01.2012


RE: Bad Nauheim - KJEC

#3 von Hannibal , 02.02.2012 17:00

Abfahrt ist 15.00 Uhr

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Bad Nauheim - KJEC

#4 von tobyz , 04.02.2012 12:45

Habe beim gestrigen Spiel von zwei Leuten erfahren, dass sie auf jeden Fall mitkommen. Dann wären wir also schon 3 Mitfahrer.


 
tobyz
Rookie
Beiträge: 12
Registriert am: 10.01.2012


RE: Bad Nauheim - KJEC

#5 von Matze , 05.02.2012 21:19

Gutes Ergebnis :-)
Und auch eine gute Nachricht mit Sebastian May.Ein wichtiger Leistungsträger bleibt noch ein Jahr.
Vielleicht kann man das Tschechenduo auch noch für ein weiteres Jahr begeistern, bei den Bulldogs zu bleiben.

Matze  
Matze
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 26.01.2011


RE: Bad Nauheim - KJEC

#6 von Daniel. , 05.02.2012 23:09

Und die anderen Spieler.
Mir würde ernsthaft kein Spieler einfallen, welcher momentan keine Leistungen abliefert, wo ich sagen würde "Och, auf ihn könnten wir verzichten".

Ich hoffe auch, dass die Verletzten wieder genesen und vielleicht auch wieder für uns spielen können.

Damit hätte man einen gesunden Grundstock, wo man aufbauen könnte und sich vielleicht auch noch einige Spieler aus dem Juniorenbereich hochziehen könnte oder aus dem Ratinger Kader verpflichten kann bzw auch eine Kooperation eventuell abschliessen kann, wo DNL Spieler für uns auflaufen können.. Stefan Streser war letzte Saison ja auch die paar Spiele recht überzeugend.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Bad Nauheim - KJEC

#7 von Eishallenterrorist , 05.02.2012 23:30

Richtig! Die Spieler, die wir haben + die dann (hoffentlich genesenen) + eine weitere Reihe.
Dann wären wir eingespielt, stark und ein sicherer Kandidat für Platz 6!
Fraglich ist nur, wie die Liga aussehen wird. Ich gehe erneut von einer 12er-Runde aus... Ohne Herford und Netphen, dafür mit Herne und Darmstadt.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Bad Nauheim - KJEC

#8 von REBEL , 06.02.2012 10:52

Super das Sebastian May in unseren Reihen bleibt!

Und wenn wie schon gesagt der Rest des Kaders in Königsborn gehalten werden kann und die ein oder andere Verstärkung verpflichtet wird, was meiner Ansicht nach unabdingbar ist, wird die Oberliga auch die nächsten Jahre mit uns rechnen können. Und das nicht nur. wie auch in dieser Saison schon gezeigt,
um Punkte an den Gegner zu liefern!!

Gute Medienarbeit und Sponsoraquise können bestimmt auch in der Zukunft für mehr Zuschauer sorgen.

Also: Auf gehts Bullgogs, KÄMPFEN und SIEGEN!!!

 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Bad Nauheim - KJEC

#9 von REBEL , 08.02.2012 09:05

Ist was über die Verletzung von Michal Bezouska bekannt?

Kann er am Wochenende wieder spielen?

Auf gehts Bulldogs, KÄMPFEN und SIEGEN!!!

 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Bad Nauheim - KJEC

#10 von Bruder von JO , 08.02.2012 19:15

er stand gestern im training wieder auf dem eis also gehe ich mal davon aus das er am we spielen kann

Bruder von JO  
Bruder von JO
Rookie
Beiträge: 14
Registriert am: 22.03.2008


RE: Bad Nauheim - KJEC

#11 von REBEL , 09.02.2012 08:12

Danke für die Info.

Gerade wenn am Freitag wieder einige Spieler arbeitsbedingt nicht mit nach Frankfurt fahren können, ist jeder Mann in unseren Reihen von größter Wichtigkeit.
Denn auch gegen die Löwen ist bei gutem Spiel unserer Jungs zumindest ein Punkt drin.
Und am Sonntag gegen die Uentropper gilt es ein weiteres mal mehr der Plate-Truppe zu zeigen wie man auch mit kleiner Personaldecke gegen Lippewasser-geschädigte gewinnen kann.

Auf gehts Bulldogs, KÄMPFEN und SIEGEN!!!

 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


   

Frankfurt - Königsborn
KJEC - Kassel Huskies

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen