RE: Das Team der Saison 2012/2013

#31 von Eishallenterrorist , 08.06.2012 16:16

Lars Gerike bleibt (wie zu erwarten) auch an Bord!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#32 von Daniel. , 08.06.2012 18:38

Der Abwehrchef bleibt! Nachdem unsere Offensive schon absolut stark ist (ich habe zwar noch einen Wunschspieler, aber mal schauen, was da passiert ;) ), hat die Defensive nun auch einen Anführer, der unseren jungen Spielern den Weg auf dem Eis anzeigen kann.

Freut mich sehr!


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#33 von Puckmaster , 08.06.2012 18:46

jetzt noch 3 weitere Verteidiger dann steht auch die Defensive.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#34 von Tarcisius , 08.06.2012 20:28

Schön - dass der Abwehrchef bleibt!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#35 von REBEL , 09.06.2012 06:59

Hallo Team!


Das sieht ja nach einer guten Truppe für die nächste Saison aus.
Wenn jetzt noch zwei Spieler für die Abwehr verpflichtet werden können,
und die neuen Akteure gut integriert werden bin ich guter Dinge für die kommende Spielzeit.
Lob an den Vorstand und alle die bei den Spielerverpflichtungen mitgearbeitet haben!!
Freue mich schon die Mannschaft wieder aktiv von den Rängen unterstüzen zu können!

Auf gehts BULLDOGS; KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#36 von Daniel. , 18.06.2012 17:30

Zitat
Königsborner JEC gibt weiteren Neuzugang bekannt
Schahab Aminikia wechselt aus Ratingen zu den Bulldogs – Kühl beendet Karriere

Nach Milan Vanek geben die Verantwortlichen des Königsborner JEC mit Schahab Aminikia den zweiten Neuzugang bekannt. Der 24 jährige Allrounder wechselt von den Ratinger Ice Aliens zu den Bulldogs. Nach zwei Jahren bei den Ice Aliens, bei denen Aminikia meist als Verteidiger agierte, sammelte er in insgesamt 73 Spielen 56 Scorer-Punkte. Zuvor spielte er beim EV Duisburg, dem Neusser EV und der 1b-Vertretung der Düsseldorfer EG, wo Aminikia zusammen mit Torwart Sebastian May in einem Team stand und daher nun auf einen seiner alten Weggefährten trifft. Ausgebildet wurde er im Nachwuchs der Kölner Haie und der Düsseldorfer EG. Für Trainer Waldemar Banaszak war Aminikia einer der absoluten Wunschspieler, da er die nötige Härte mit ins Spiel bringt und keinem Zweikampf an der Bande aus dem Weg geht. Zudem hat er einen strammen Schuss und kann somit auch aus der zweiten Reihe schießen. Einen ersten Abgang müssen die Bulldogs jedoch ebenfalls verkünden. Der 23 jährige Marvin Kühl muss nach seiner Knieverletzung, die er sich im Januar zuzog, seine Schlittschuhe bereits nach zwei Jahren im Seniorenhockey an den Nagel hängen und seine Karriere beenden. Insgesamt kam der Verteidiger auf 74 Spiele für die Bulldogs. Dabei erzielte Kühl fünf Tore und gab sieben Vorlagen, hinzu kommen 14 Strafminuten. Nachdem die ersten Termine bereits feststehen und mit den beiden Aufeinandertreffen mit dem Team aus Nordhorn schon der erste Gegner für zwei Freundschaftsspiele gefunden wurde, suchen die Bulldogs nun noch Gegner für das letzte Wochenende vor dem Saisonstart. Sobald feststeht, gegen wen der KJEC am 21. und 23. September antritt, werden diese Begegnungen selbstverständlich veröffentlicht. Zudem wird am Samstag der Spielplan für die Hauptrunde der Saison 2012 / 2013 festgelegt und zeitnah veröffentlicht. Ab sofort startet auch der Dauerkartenverkauf. Die Preise haben sich im Vergleich zur vergangenen Saison nicht verändert. Für die komplette Hauptrunde mit elf Spielen, sowie zwei bis drei Freundschafsspielen und einem eventuellen Heimspiel im DEB-Pokal kostet die normale Dauerkarte 100 Euro. Die ermäßigte Dauerkarte für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte und Mitglieder gibt es bereits für 70 Euro, unter 18 jährige Schüler zahlen sogar nur 40 Euro für die Dauerkarte. Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle der Eissporthalle Unna und können per Mail an info@kjec.de oder telefonisch unter der 02303 / 61042 bestellt werden.



Nicht nur der Wunschsspieler des Trainers ;)
Herzlich Willkommen in Unna! :)

Und danke an Marvin für die 2 Jahre, die er seine Knochen für uns hinhalten "musste".


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 18.06.2012 | Top

RE: Das Team der Saison 2012/2013

#37 von zamboni 20 , 18.06.2012 19:06

schön zu sehen , wie sich euer Verein stetig weiterentwickelt und mittlerweile zu einer guten Adresse für Oberligaspieler geworden ist !!
Ich hoffe,dass die Zeiten,als Unna als Synonym für das ewige Tabellenschlußlicht herhalten musste , endgültig vorbei sind !


Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.

 
zamboni 20
Beiträge: 2
Registriert am: 03.08.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#38 von REBEL , 18.06.2012 19:58

Klasse Neuzugang!

Der Kader macht bisher zumindest auf dem Papier einen guten Eindruck.
Ein herzliches Willkommen in Unna an alle Neuzugänge!
Wenn sich die Spieler wie schon in der letzten Saison manschaftlich so geschlossen zeigen ist die Truppe um Waldi auf einem guten Weg.
Es geht vorran in Königsborn!
Nochmals Lob an alle Beteiligten die für die Spielerverpflichtungen zuständig sind.

Machs gut Marvin!
Schade, das du deine Karriere schon so früh beenden mußt.
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Alles Gute für deine Zukunft und auf ein Wiedersehen neben dem Eis.

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#39 von Tarcisius , 19.06.2012 09:55

Kann mich nur anschließen - klasse Neuzugang und Danke Marvin!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#40 von Stoned , 19.06.2012 20:24

Jo da kann ich mich nur anschliessen danke marvin und alles gute !!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#41 von Dominik , 25.06.2012 20:57

Francesco Lahmer kommt aus Ratingen zu den Bulldogs!

Alexandrov, Möller und Hüning bleiben auch in der kommenden Saison bei uns!


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#42 von Motorradhonda1 , 25.06.2012 21:09

Großes Lob an den Vorstand.Mannschaft gehalten,und bis jetzt 3 starke Neuzugänge!
Vielleicht geht noch was?Weiter so.


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#43 von Daniel. , 04.07.2012 18:16

Zitat
Lubos Vorisek ersetzt Michal Bezouska bei den Bulldogs
Kaderplanungen der Bulldogs vor dem Abschluss


Lubos Voricek (li.) mit Jakub Krätzer (re.) im Trikot des HC Tabor Lubos Voricek (li.) mit Jakub Krätzer (re.) im Trikot des HC Tabor

Mit Lubos Vorisek wechselt ein weiterer Spieler zu den Bulldogs. Der Tscheche war fast seine komplette Karriere lang Sturmpartner von Kontingentspieler Jakub Krätzer, der bereits im vergangenen Jahr zu den Bulldogs kam. Die beiden verstehen sich nahezu blind auf dem Eis und spielten mit dem HC Tabor fünf Jahre zusammen in der zweiten und dritten tschechischen Liga. Im vergangenen Jahr ging er beim KLH Jindrichuv Hradec auf Torejagd und sammelte in 38 Spielen 34 Scorer-Punkte. Im Team der Bulldogs trifft er nicht nur auf seinen alten Weggefährten Jakub Krätzer, sondern auch auf die Deutsch-Tschechen Vanek und Furda, die genauso wie Trainer Banaszak seine Sprache sprechen und ihm somit den Einstieg im deutschen Eishockey zu erleichtern. Gleichzeitig trennt man sich von Michal Bezouska. Hintergrund ist seine berufliche Perspektive, da er sich nach seinem bevorstehen Abschluss als Gastronom im eigenen Land gerne selbstständig machen möchte und zum Eishockey spielen einen Verein sucht, zu dem er aus Tschechien regelmäßig anreisen kann. Dennoch danken die Bulldogs dem 25 Jährigen, der den Fans vor allem durch seine Leistung im 3. Play-Off-Spiel gegen Hamm in Erinnerung bleibt, wo er im Alleingang das Spiel von 0:2 auf 3:2 drehte. Die sportliche Leitung ist sich jedoch sicher, mit Vorisek einen noch stärkeren Spieler verpflichtet zu haben, der die perfekte Ergänzung zu Landsmann Krätzer ist, welcher in der vergangenen Saison 60 Punkte sammelte. Zudem steht Trainer Banaszak mit Patrick Kuchnia eine weitere Alternative für beide Positionen zur Verfügung. Der 24 jährige spielt bereits seit 2003 im Seniorenteam der Bulldogs und durchlief alle Nachwuchsmannschaften in Königsborn. Insgesamt machte er 171 Partien für sein Team und sammelte dabei 98 Punkte. Auf Grund eines Kunstfehlers bei seiner Schulter-OP vor 3 Jahren konnte er lediglich neun Einsätze in der vergangenen Saison bestreiten und war zuvor zwei Jahre inaktiv. Dennoch gibt er das Eishockeyspielen noch nicht auf und steht dem Team weiterhin zur Verfügung. Somit kommt man nun auf 19 Feldspieler und zwei Torhüter und kann die Kaderplanungen nun zum Abschluss bringen. Lediglich ein Stürmer wird vermutlich noch verpflichtet und zeitnah bekannt gegeben. Sollten hier die Verhandlungen scheitern, stehen Trainer Banaszak dennoch drei starke Reihen zur Verfügung und vier weitere Alternativen, um erfolgreich in der dritten Liga das Ziel „Qualifikation für die Aufstiegsrunde“ zu erreichen. Und auch aus dem starken Junioren-Team bieten sich einige junge Spieler an, um auf allen drei Positionen Luft im Seniorenteam zu schnuppern.



Man vergleiche die Juniorenstatistik aus dem Jahr 2005/2006, wo alle 3 Spieler in einer Mannschaft spielten. --> http://www.eliteprospects.com/team.php?t...06&status=stats
Verschlechtert hat man sich damit, warscheinlich, nicht.

Danke an Michal, der in der letzten Saison einige entscheidene Punkte gemacht hat!


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#44 von old_time_hockey , 05.07.2012 13:10

Dekuji a sbohem Michal, Vitejte Lubos!


 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Das Team der Saison 2012/2013

#45 von Tarcisius , 06.07.2012 10:56

Dem Vorredner möchte ich mich anschließen!

old_time_hockey, was der Petr dir alles beigebracht hat - ich bin beeindruckt, dass nach so einer langen Zeit noch was hängen geblieben ist!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 | Top

   

Oberliga West Tippspiel
Spieler der Woche

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen