Ich hatte etwas Langeweile und habe an einem Trikot für die kommende Saison gebastelt. Was haltet Ihr davon?
Ich hatte etwas Langeweile und habe an einem Trikot für die kommende Saison gebastelt. Was haltet Ihr davon?
Ich bin ja immer für das klassische Rückendesign:
"Kowalsky" über der Nummer, "Königsborner JEC" darunter
Das sind ja nur Entwürfe. Der Vorteil beim Namen unten ist, dass oben mehr Platz für Werbung ist.
Hier ein weiterer Versuch:
Nach Rücksprache mit dem vorstand wird es so bald kein neues Trikot-Design geben. Man hat wohl eine Absprache mit dem Nachwuchs, dass alle Mannschaften im gleichen Design spielen (um darzustellen, dass man EIN VEREIN ist und niemand sein eigenes Süppchen kocht). Würde man die Bulldogs nun neu einkleiden, müssten die Nachwuchsmannschaften auf Grund der vereinbarung nachziehen, was wohl die Eltern nicht mitmachen würden. daher bleibt das Trikot-Design bestehen, lediglich die Sponsoren werden angepasst. Schade, aber irgendwie auch verständlich. In der NHL spielen sie auch über Jahre mit den gleichen Trikots und niemanden stört es.
Kein Antwort bis jetzt? Gut das ich die EN habe und bei dem aktuellen Beitrag von ET, kann man das Sommerloch herauslesen!
Zitat von Tarcisius
Gut das ich die EN habe und bei dem aktuellen Beitrag von ET, kann man das Sommerloch herauslesen!
Dann teil doch mal diese brandheißen Neuigkeiten mit uns...
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |