Vorletztes Spiel der Jugend

#1 von Daniel. , 20.03.2012 17:47

Hallo,

da wir sicherlich am Freitag abend schon überlegen werden, was nun los ist, steht für den Sonntag schon die Lösung an.

Die Jugendmannschaft hat um 18 Uhr ihr vorletztes Spiel und kann sich in der Pokalrunde noch gut verbessern.

Ausserdem werden einige der "Pokalhelden" von Sonntag auch da sein.

Ich hoffe, es kommen einige :-)


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

RE: Vorletztes Spiel der Jugend

#2 von Daniel. , 25.03.2012 11:26

Hier mal meine kleine Zusammenfassung, um was es heute geht. Stand war Freitag mittag :

Die Mannschaft ist aktuell in der Pokalrunde auf Platz 4 von 5, hat aber die wenigsten Spiele. Morgen spielt die Jugend in Grefrath, die einen Platz und einen Punkt (gilt noch das 2 Punkte System) vor ihnen sind.
Gewinnt man das Spiel (Hinspiel ging mit 6:12 verloren), ist man 3. und ist 3 Punkte hinter Dinslaken, der Gegner am Sonntag... da gehts also um Platz 2.

Neuss ist vorne und wird das Ding wohl holen, wenn die nicht ihre letzten beiden Spiele verlieren sollten.
Sollte Neuss am Sonntag gegen Grefrath verlieren, könnte es am kommenden Samstag spannend werden, weil es dann, im letzten Saisonspiel zum Spiel zwischen Königsborn und Neuss kommt. Und das hinspiel war der einzige Punktverlust für Neuss in der Pokalrunde bisher. Sollte das Spiel auch gewonnen werden, wird es interessant. Bei Punktgleichstand wird erst nach dem direkten Vergleich geschaut, und der wäre nach einem Sieg positiv für Königsborn! Das wäre am nächsten Samstag um 18 Uhr! Der BVB spielt daher im übrigen schon Freitags!
Schaun wir mal!

------
Das Spiel gestern hat die Mannschaft gewonnen und ist somit nun auf Platz 3 der Pokalrunde. Ein Sieg ist also heute notwendig um am Ende der Saison aus eigener Kraft auf Platz 2 oder mit Hilfe auf Platz 1 zu kommen.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Vorletztes Spiel der Jugend

#3 von Daniel Galonska , 25.03.2012 15:26

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch für Euer Erscheinen! :)


 
Daniel Galonska
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 17.02.2011

zuletzt bearbeitet 25.03.2012 | Top

RE: Vorletztes Spiel der Jugend

#4 von Daniel. , 26.03.2012 19:35

Leider hat es ja nicht ganz geklappt.
Trotzdem hat mir persönlich das Spiel viel Spaß gemacht. Wie man da teilweise ruppig miteinander umgegangen ist und den Gegner unkonventionell von der Scheibe getrennt hat :D

Und die Eltern der Dinslakener auf der Stehtribüne waren nicht wirklich regelfest. "Warum hat er eine Strafzeit bekommen? Warum spielen wir nun trotzdem mit 5 Leuten?" :D

Einige schöne Einzelaktionen, teilweise konnte man gute Spielzüge erahnen. Ich denke, da könnte die Juniorenmannschaft (die ich diese Saison nur in den beiden Vorbereitungsspielen gegen Dortmund gesehen habe) in einigen Jahren so wirklich einen guten Stamm für die NRW-Liga oder gar Bundesliga erhalten.

Leider war der Fanzuspruch nur am Anfang da, ohne Trommel war das ansingen auch recht "komisch". Hat sich leider kurzfristig ergeben, dass diese nicht da war.. dass Sommerwetter hat dann, für die meisten, noch den Rest gegeben.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Vorletztes Spiel der Jugend

#5 von Tarcisius , 27.03.2012 15:27

Jau, war ein gutes und interessantes Spiel. Leider aber eine Niederlage! War überrascht über das gut Niveau der Jugend.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Sommertraining!!!
Eishockey-Sommer-Camp 2012

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz