Termine Saisoneröffnung

#1 von Daniel. , 16.05.2012 22:00

Hallo Leute,

unser neuer zweiter Vorsitzender (Dominik Kuchnia ;-) ) hatte am Ende der heutigen Mitgliederversammlung einige Termine bekanntgegeben.

Am Wochenende 31.08. - 02.09. findet das Stadtfest in Unna statt. Hier wird der KJEC, wie auch vor 2 Jahren, mit einem Stand vertreten sein und für sich werben. Gleichzeitig wird dort auch die erste Mannschaft auf einer der Bühnen vorgestellt.

Am Wochenende danach, vom 08.09. - 10.09. wird dann an der Eishalle dann die Saison auf dem Eis eröffnet. Hier wird das 10jährige Jubiläum der Seniorenmannschaft gefeiert und es wird auch hier ein Spiel geben. Der zweite Vorsitzende hat deutlich betont, dass hier jeder mitmachen kann.. also schnürrt schonmal die Schlittschuhe ;-)

Was er aber wohl eher meinte, war, dass jede helfende Hand für diese beiden Wochenenden benötigt werden. Seien es mit Aktionen auf dem Stadtfest (Torwandschiessen, Videoclips über Eishockey, Werben für den Sport) oder am Eröffnungswochenende für die Aktionen dort.

So oder so, sollte man sich diese beiden Wochenenden also freihalten, denn dann geht es endlich wieder los :)


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Termine Saisoneröffnung

#2 von Daniel. , 29.05.2012 20:22

Laut dem Forum der Frankfurter ist die erste Runde des DEB Pokals wohl am 16.09.
Dies ist auch der ungefähre Zeitraum, wo die erste Runde letzte Saison stattfand.

Die Auslosung hierfür war am 08.07.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Termine Saisoneröffnung

#3 von Puckmaster , 30.05.2012 19:06

dann bin ich ja mal gespannt. Wann die Termine raus kommen.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Termine Saisoneröffnung

#4 von Eishallenterrorist , 25.08.2012 16:29

Gibt es schon weitere Infos bzgl. Stadtfest?


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Termine Saisoneröffnung

#5 von Daniel. , 25.08.2012 19:25

Ja, was willst du wissen? ;)

Freitags und Samstags werden dort von Freiwilligen Infos und Freikarten für die Saisoneröffnung verteilt.
Gerade für Samstag wird ncoh Hilfe benötigt.

Samstag wird um 16 Uhr die Mannschaft auf der Bühne vor dem Rathaus vorgestellt.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Termine Saisoneröffnung

#6 von Eishallenterrorist , 25.08.2012 19:55

16 Uhr steht? Ich habe nämlich auf jeden Fall vor, am Samstag mit meiner Frau zum Stadtfest zu kommen. Sie möchte sich die Präsentation auch ansehen. Grundsätzlich würde ich bei der Präsentation auch gerne helfen (sei es, ein Musikprogramm zu erstellen).


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: Termine Saisoneröffnung

#7 von Tarcisius , 04.09.2012 11:10

Und wie war die Präsentation auf dem Stadtfest. Ich konnte leider nicht kommen! Gibt es dazu noch einen Bericht und Fotos?

Ich freu mich schon auf Samstag - endlich geht es wieder los!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Termine Saisoneröffnung

#8 von Eishallenterrorist , 04.09.2012 11:18

Die Präsentation war eher schlicht, jedoch lag das Hauptaugenmerk darauf, die Freikarten für Samstag zu verteilen. Denn Dann gilt es, sich mit einem Sieg zu präsentieren und zu empfehlen.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Termine Saisoneröffnung

#9 von Daniel. , 04.09.2012 17:38

Hallo,

ich habe mit meinem iPhone Fotos gemacht, aber die Qualität ist eher... schlicht ;)

http://www.imagebanana.com/view/u4d78rev/1.jpg
http://www.imagebanana.com/view/nt620l3f/2.jpg


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Termine Saisoneröffnung

#10 von Tarcisius , 04.09.2012 17:57

Besser als nixt - Danke!

Waren ja alle Spieler sogar da! Bin dann mal auf Samstag gespannt wie voll es wird!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Termine Saisoneröffnung

#11 von Daniel. , 04.09.2012 18:04

Lars Gerike und Tim Schneider waren nicht da ;-)
Die beiden waren noch in Dortmund beim Trainer Lehrgang und hatten kein frei bekommen.

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...256880821_n.jpg << Mannschaftsfoto aus Facebook ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Hilfe gesucht!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz