Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#1 von Dominik , 26.06.2012 21:24

Auch für die die Facebook nicht nutzen:

Nächste Woche Freitag, der 06.07.12, findet um 17 Uhr im Bistro 99 eine Pressekonferenz statt.

Hierzu ist auch ein Fantreffen geplant, so dass Fragen an Trainer, Vorstand und anwesende Spieler gestellt werden können!

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen :)


Dominik  
Dominik
Semi-Pro
Beiträge: 77
Registriert am: 17.08.2010


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#2 von Daniel. , 26.06.2012 21:30

Eine gute Aktion!
Ich freu mich :)


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#3 von Motorradhonda1 , 26.06.2012 21:35

Man geht neue Wege.
Der 2.Vorsitzende lernt schnell!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#4 von Eishallenterrorist , 26.06.2012 22:09

Eine gute Aktion. Hoffentlich wird die Presse auch zahlreich erscheinen! Die Eishockey News werden da sein.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#5 von Tarcisius , 06.07.2012 10:57

Bin heute nicht dabei!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#6 von Daniel. , 06.07.2012 19:41

Eine gute Veranstaltung, schön um die Saisonpause sinnvoll zu nutzen und die anderen Fans auch mal wieder zu sehen ;)

Beide Lokalzeitungen waren vor Ort, die Eishockey News war vor Ort und ich glaube das Eishockey Magazin ebenfalls. Die Veranstaltung wurde auch vom eigenen Team gefilmt.

Knapp eine Stunde standen einige Spieler (Lars Gerike, Sebastian Pigache, Sebastian May, Tim Schneider und Jan Hüning), der Vorstand inkl Geschäftsführer Rede und Antwort.
Es gibt einige neue Sponsoren, es gibt neue Trikots (!) und alle sind heiß auf Eis!

Die Spieler freuen sich auf die Saison und die neuen Teammitglieder.
Zitat von Pigache zur Frage, ob Milan Vanek nicht ein schwieriger Charakter sei und ins Team passt : "Die Mannschaft ist ein Jahr mit mir fertig geworden, da sollte das mit Milan kein Problem werden." :D

Man war sich aber einig, dass die 4 neuen Spieler komplett ins Konzept passen und helfen der Mannschaft auch in die Breite zu verbessern.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es so eine Veranstaltung noch einmal, wenn das neue Trikot fertig ist und vorgestellt wird.


Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#7 von Eishallenterrorist , 06.07.2012 21:01

Daniel hat die Veranstaltung sehr gut zusammen gefasst. In dem Zusammenhang: Kennt sich jemand mit der Bearbeitung von Vektorgrafiken aus?


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Pressekonferenz&Fantreffen 06.07.

#8 von Eishallenterrorist , 07.07.2012 00:01

Für alle, die nicht anwesend sein konnten:

http://www.eishockey-magazin.de/bulldogs...8/archives/1298


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

Bad Nauheim
Aktion beim Derby am 12.02.2012 - Derbysieger ;-)

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz