GEC Ritter Nordhorn

#1 von Tarcisius , 06.09.2012 12:27

Endlich in Nordhorn: Michal Bezouska

gastrikotIn der vergangenen Woche ist endlich unser langersehnte Tscheche in Nordhorn angekommen.
Der 24 Jahre junge Stürmer fühlt sich nach ersten Trainingseinheiten im Team und in Nordhorn im Allgemeinen sehr wohl. Die Grafschaft hat es ihm in dieser kurzen Zeit scheinbar schon sehr angetan; deshalb denkt er bereits über ein Studium in der Umgebung nach. Auch über die Möglichkeit eines Trainerscheins in der kommenden Saison hat Michal schon nachgedacht.
Nach der ersten Woche in Nordhorn war Michal bei seinem neuen Arbeitgeber, unserem Hauptsponsor: G.A.S. Rohrleitungsbau. Zusammen mit G.A.S.-Geschäftsführer Timo Termeer präsentiert er das neue Oberliga-Trikot der GEC Ritter. Michal hier wird er ab Montag zum Schweißer angelernt.
Am nächsten Wochenende geht es für die Ritter übrigens gegen Michals letzten Club – den Königsborner JEC. Wir sind gespannt, wie die Jungs sich dort schlagen!
Die Vorbereitung steht vor der Tür, freuen wir uns auf eine starke Saison!
GO Ritter!

(Quelle: www.gec-ritter.de)


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: GEC Ritter Nordhorn

#2 von Daniel. , 06.09.2012 18:59

Er hat letzte Woche schon mit Nordhorn (in Unna :D) trainiert.
Wir dürfen uns übermorgen davon überzeugen, ob wir ihn mit Lubos gut ausgetauscht haben oder nicht.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Eishockeyoberliga.de
Hockey-News.info stellt sich vor

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen