Spielwertung:Solingen_KJEC

#1 von Motorradhonda1 , 08.02.2008 13:13

Auf der LEV-NRW Seite wird das o.g.Spiel mit 5:0 für Solingen gewertet.
Was ist geschehen????

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#2 von DER EXPERTE , 08.02.2008 13:26

Königsborner JEC - Lippe Hockey Hamm

Der Spieler Kai Arkuszewski erhielt eine Disziplinarstrafe in diesem Spiel
da es seine dritte in der laufenden Spielzeit war , hätte er am Sonntag nicht auflaufen dürfen .


SIEG ODER ABBRUCH

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#3 von westi , 08.02.2008 14:36

Glückwunsch an die Verantwortlichen und besonders Solingen wird sich darüber kaputtlachen.

An die Manschaft: Zeigt es den anderen Vereinen, dass Ihr Euch dadurch
nicht aus der Erfolgsspur bringen laßt und holt den Pokal.
Das Zeug dazu habt Ihr auf jeden Fall.
Also Kopf hoch!!

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#4 von Devil 88 , 08.02.2008 14:52

Oh man wie lächerlich ist das denn ? Das ist ja voll miese.
Egal Bulldogs Kopf hoch unter weiter gehts.
Der Pokal ist unser Qualität setzt sich durch

 
Devil 88
Beiträge: 6
Registriert am: 08.02.2008


RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#5 von Solinger-Kutte , 08.02.2008 14:57

@ westi

Warum sollten wir uns denn kaputtlachen? Uns ist soetwas auch schon passiert und zwar gegen Moers. Da wurde das Spiel mit 5:0 für Moers gewertet!Das war ärgelich, denn mit solchen Punkten rechnet man einfach.

Wünsche euch in Unna noch troz allem eine ordentlich Saison und hoffe das wenn wir wieder gegen euch spielen, die Diskussionen vergessen sind und Solinger und KJEC Fans (Unna) zusammen ein Bier trinken!

Also Kopf hoch, den Pokal holt ihr sowieso....

Gruß Solinger-Kutte


Solig’ lot jon

 
Solinger-Kutte
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 05.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#6 von westi , 08.02.2008 15:26

@solinger-Kutte

Danke für die Aufmunterung und hoffe, dass Dein Tipp stimmt.

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#7 von The Wall , 08.02.2008 17:43

Na ja da scheint es wohl doch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt.
Ich meine das , das in Slingen ein grinsen verursacht dürfte klar sein. Aber es wurde ja auch über Solingen gelacht al uns das in Moers passiert ist. Aber das passt halt zu dem ganzen Chaos rund um das Spiel.


Immer wenn ich da bin , solllte ich hier sein. Bin ich aber hier wäre ich besser dort , wo ich sein sollte

The Wall  
The Wall
Beiträge: 1
Registriert am: 08.02.2008

zuletzt bearbeitet 08.02.2008 | Top

RE: Spielwertung:Solingen_KJEC

#8 von Trommler , 08.02.2008 18:22

Hallo allerseits. Endlich ist der Trommler auch im Forum angemeldet. Ist ja im moment in Süddeutschland auf " Tournee ". Mit dem 0 : 5 ist dumm gelaufen, aber da muß man durch. Hauptsache, das passiert nicht nochmal. Gibt es jemanden, der eine Statistik führt? So, das wars erstmal von mir, viel Erfolg in Troisdorf und Ratingen!!! 101% Bulldogs

Trommler  
Trommler
Amateur
Beiträge: 38
Registriert am: 08.02.2008


   

Tippspiel: EHC Troisdorf - KJEC

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen