Sebastian Pigache wechselt nach Essen

#1 von Daniel. , 18.10.2012 22:06

Hallo,

so vermeldet es die WAZ jedenfalls.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport...-id7207666.html

Der Spielerpass liegt aber, laut Facebook, noch in Königsborn.

Schauen wir einmal, wie sich das entwickelt. Nachdem, was man so am Rande der Spiele am Wochenende (und die Wochen davor) hörte, scheint der Wechsel aber sinnvoll zu sein.

Ich bedanke mich bei Sebastian für die Spiele, in dennen er der Mannschaft weitergeholfen hat.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Sebastian Pigache wechselt nach Essen

#2 von Tarcisius , 19.10.2012 11:42

Dem Mann kann man wohl nicht helfen. Als er in der letzten Saison aus Essen zu und gekommen ist, hat er doch gesagt, dass in Essen alles so schlecht ist und Hr. Rumrich keine Ahnung von Eishockey hat!

Ich wünsche ihm in Essen aber trotzdem alles Gute! Danke für Deinen Einsatz bei den Bulldogs!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 | Top

RE: Sebastian Pigache wechselt nach Essen

#3 von Daniel. , 19.10.2012 12:27

Ein kleiner Adenauer steckt doch in jedem von uns ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Sebastian Pigache wechselt nach Essen

#4 von Eishallenterrorist , 19.10.2012 13:06

Der Angela Merkel unter den Eishockeyspielern.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Sebastian Pigache wechselt nach Essen

#5 von Tarcisius , 19.10.2012 13:25

Aus Königsborn wechselt Sebastian Pigaché zu den MOSKITOS Essen. Der 22 Jahre alte Spieler, war bereits in der letzten Saison kurzzeitig bei den MOSKITOS unter Vertrag, musste den Verein aber aus beruflichen Gründen Richtung Königsborn verlassen. Nun soll Sebastian die durch Verletzungen stark dezimierte Defensive der MOSKITOS verstärken. Er wurde bisher zwar als Stürmer eingesetzt, ist aber auch gelernter Verteidiger und perfekt für diese Aufgabe. Wir heissen Sebastian herzlich in Essen willkommen!

Ob Sebastian bereits an diesem Wochenende für die MOSKITOS auflaufen darf, wird noch geklärt. Sebastian schoss in der letzten Saison 19 Tore und gab 38 Vorlagen. Weitere Infos folgen in Kürze.
(Quelle: Homepage der Moskitos)


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Sebastian Pigache wechselt nach Essen

#6 von REBEL , 20.10.2012 14:49

HA, ha, ha!!!

Berufliche Gründe????

Wußte gar nicht, das er den Arbeitsplatz gewechselt hat!?
Schreibt man sich den Jungen in Essen wieder schön, damit er nach seinem Weggang damals wieder akzeptiert wird?
Wenn die Kollegen aus Essen jetzt schon nicht mehr wissen warum er damals nach Königsborn gewechselt hat, scheint dort in Fankreisen Alzheimer zu grassieren!
Uns kanns nur recht sein!!
War ein ständiger Unruhepol und seine Leistungen haben sein oft fragwürdiges Verhalten bei weitem nicht aufgewogen.

Wünsche Ihm dennoch alles Gute!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


   

Sebastian May
trennung vion Ulrich

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen