"Fanszene"-Königsborn

#1 von Laie , 06.01.2013 22:16

Tag zusammen,

ich habe dieses Thema mal eröffnet um ein paar Information über das Fangeschehen in Königsborn zu erfahren.
Mir ist seit einem Jahr doch aufgefallen, das auch die gestandenen Fans auf der Stehgerade etwas an Anzahl verloren haben und die Bereitschaft die Mannschaft dauerhaft lautstark zu unterstützen abgenommen hat. Wo sind die Leute hin? Letzte Saison hat sich der Stimmungsmob bei einigen Spielen durchaus sehen lassen, und diese Saison ist eigentlich weitgehend tote Hose. Motor des ganzen, soweit ich das interpretieren konnte war der Fanclub Blue Chaos Königsborn, sind die Jungs gar nicht mehr aktiv oder haben das Interesse verloren?

Ich bitte um ein paar Auskünfte, würde mich sehr interessieren.

Laie  
Laie
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2012


RE: "Fanszene"-Königsborn

#2 von old_time_hockey , 08.01.2013 20:19

Na, da überschätzt du die Bedeutung von BCK aber.
So richtig aktiv waren die nur 1 Jahr.
Ich würde vermuten, dass heute von den Jungs nur noch 1-2 regelmäßig da sind.


 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: "Fanszene"-Königsborn

#3 von Laie , 09.01.2013 00:34

achso, ok da hab ich die wohl wirklich falsch eingeschätzt, aber danke für die AntworT

Laie  
Laie
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2012


RE: "Fanszene"-Königsborn

#4 von Stoned , 09.01.2013 10:05

Naja du überschätzt da aber auch dein Wissen ein wenig... insgesamt gab es schon etwas mehr als ein aktives Jahr. .. nur kommt einfach nichts zurück bzw kein Zulauf und keine Unterstützung der Leute die wie imner da rum stehen ... hab auch keine Energie für diese Diskussion


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: "Fanszene"-Königsborn

#5 von Das Urgestein, 1986% , 17.01.2013 16:43

Das Problem ist folgendes,
es gibt noch genügend von BCK, nur werden die BCK'ler nicht sonderlich geliebt.
Die meisten gehen seit Jahren zu Spiel und sind mit diesem Verein groß geworden, so wie ich.
Nur leider gibt es immer wieder Leute die gegen uns Schießen.
Es ist leider Traurig, es geht ja nicht mal darum das die Jungs und Mädels die auch ihre Freizeit opfern etwas dafür verlangen aber es gibt ja nicht mal ein Dankeschön!
Und wenn du etwas sagst dann bist du der Arsch.
Die meisten anderen die schon seit Jahren auf dem Stehplatz sind haben uns entweder Akzeptiert oder Dulden uns zumindest.
Aber ansonsten ist der Eishockey Sport in Unna leider ein Stiefkind und so wird er auch behandelt.

 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012


RE: "Fanszene"-Königsborn

#6 von Laie , 19.01.2013 13:23

ich blicke ja nur mit sehr großem abstand auf diese geschichte, aber so wie sich das für mich anhört, wenn ihr vom BCK wirklich noch genug vor ort seid, zieht euer ding durch egal was andere sagen, auch wenns von vereinsseite ist, aus meiner sicht kann diese gruppe, wenn sie denn aktiver wäre, nur positiv für den verein sein!

Laie  
Laie
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2012


RE: "Fanszene"-Königsborn

#7 von Dog , 20.01.2013 03:01

BCK handelt es sich dabei um die Gruppe auf den Stehplätzen rund um den Trommler?

 
Dog
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 15.01.2013


RE: "Fanszene"-Königsborn

#8 von mommel , 20.01.2013 06:17

Ne, der Trommler ist keiner vom BCK, es sei denn es ist ein neuer :D


mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: "Fanszene"-Königsborn

#9 von old_time_hockey , 20.01.2013 10:27

Am Freitag war doch gar keiner von BCK da, oder?


 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: "Fanszene"-Königsborn

#10 von Tarcisius , 20.01.2013 11:55

Soweit ich das übersehen habe, die Woche vorher gegen Kassel 1b war auch keiner von BCK da oder liege ich da auch falsch?


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: "Fanszene"-Königsborn

#11 von Dog , 22.01.2013 11:21

Ging mir ja nicht nur um den Trommler selbst, sondern auch die 5-15 Personen um ihm herum. Da das die einzig erkennbare ´´Gruppe´´ in der Eishalle ist (daher dachte ich dass es sich dabei um das BCK handelt), die hin und wieder wenigstens etwas ´´aktiv´´ ist. Also hin und wieder was singt. Zumindest bei den Spielen wo ich da war. @mommel


 
Dog
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 15.01.2013

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: "Fanszene"-Königsborn

#12 von mommel , 23.01.2013 01:52

:D ich kann im momment dazu keinen Antwort geben, bin diese Saison noch nicht dagewesen :D


mommel  
mommel
Amateur
Beiträge: 35
Registriert am: 11.03.2009


RE: "Fanszene"-Königsborn

#13 von Dog , 24.09.2013 08:52

Mitlerweile tut sich wohl was, wenn ich an den Fanblock von vergangenem Sonntag denke.

 
Dog
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 15.01.2013


RE: "Fanszene"-Königsborn

#14 von Das Urgestein, 1986% , 18.11.2013 09:36

Guten morgen und hallo in den POTT!
Ist etwas für das Derby am Freitag geplant?
Gruß aus dem Süden!
100% Unna 1986% KJEC
Division Süd

 
Das Urgestein, 1986%
Amateur
Beiträge: 44
Registriert am: 24.12.2012


   

Zicke Zacke Spritzgebäck
doch zu

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz