Hallo,
gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. der neuen Saison? Heute vor einem Jahr standen 80% des Kaders, jetzt weiß man noch überhaupt nichts. EIn kurzer Bericht über den Sachstand würde sicherlich einige interessieren.
Schöne Grüße!
Hallo,
gibt es schon irgendwelche Infos bzgl. der neuen Saison? Heute vor einem Jahr standen 80% des Kaders, jetzt weiß man noch überhaupt nichts. EIn kurzer Bericht über den Sachstand würde sicherlich einige interessieren.
Schöne Grüße!
In der EN steht, das leider nach 10 Jahren der Hotelsponsor sein Engagement beendet und man mit den Stadtwerken Unna einen neuen Business-Partner gefunden hat.
Als ich das mit Park Inn gehört habe, fand ich es auch schade! Obwohl die auch "nur" Ärmelsponsor gewesen sind.
Aber mit den Sponsoren ist das ein Teufelskreis. Keine Sponsoren --> keine starke Mannschaft --> kein Erfolg --> keine Fans --> keine Sponsoren
Berechtigte Frage E.T.
Würden mich auch brennend interessieren, was für die kommende Saison geplant und was machbar ist.
Was heißt denn da "Immer mit der Ruhe".
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!
Mit der Planung kann man nicht früh genug beginnen. Oder war die Vorbereitung der letzte Saison nicht Lehre genug?
Außerdem ist die Eishockeyfreie Zeit eh schon lang genug!
Der Fan braucht auch in der Sommerpause Futter für die Bulldogseele!
Also, Infos sind dringend erwünscht!
Das Problem der letzten Saison war nicht die Kaderplanung, sondern die mangelnde Vorbereitung.
Ich denke, man wird mit einigen Spielern gesprochen haben, die werden vom neuen Trainer einen Trainingsplan bereits erhalten haben und der Rest ergibt sich noch.
Dazu gibt es ja Gerüchte rund um Dortmund und auch Berichte über Krefelds Rückzug.
Das man mit den Stadtwerken einen neuen Partner gefunden hat, ist doch schonmal positiv. Strahlwirkung auf andere Unternehmen in Unna wären da wirklich super.
Ich wär froh, wenn man einige Spieler aus der letzten Saison halten kann. Neben den Jugendspielern (dazu zähle ich auch D. Roosen) auch Spieler wie Francesco Lahmer oder Schahab Aminikia.
Spieler wie Tim Schneider, unsere beiden Torhüter, Andre und so muss ich ja nicht mehr melden ;)
@ Rebel
Mit "Immer mit der Ruhe" haben wir schon einmal mehr Infos aus Vorstandskreisen als die Fans des EHC Dortmund, wo sich von sonst so kommunikativer Vorstandsseite (war zumindest am Anfang so) plötzlich niemand mehr meldet und keiner erreichbar ist.
@ Daniel
"Ich denke, man wird mit einigen Spielern gesprochen haben, die werden vom neuen Trainer einen Trainingsplan bereits erhalten haben und der Rest ergibt sich noch."
Daniel,der 01.April ist schon lange vorbei,oder glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?
Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!
Mit "neu" meine ich natürlich meinen Namensvetter ;-)
Immerhin meintest Du nicht "NamensFETTER" :P
Glückwunsch!
Mit diesem Überraschungscoup kehrt hoffentlich die nötige Proffessionalität in Unna ein.
Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Gentges, rein sportlich wird er aber dem Verein bestimmt von grossem Nutzen sein.
Vielen Dank an die Vereinsführung.
Mit dieser Info kann man sich gut über die spielfreie Zeit retten!
Was zu erreichen ist, wird man sehen. Die Weichen sind in dieser Saison auf jeden Fall
dem Anschein nach in die richtige Richtung gestellt. Jetzt kann die Vorbereitung ja richtig losgehen.
Bin gespannt auf die Mitgliederversammlung!
Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Bin sprachlos! Mit so einer Meldung hätte ich nicht mal im Traum gerechnet. Glückwunsch an den Vorstand für diese Verpflichtung.
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |