Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014

#1 von MegaTefyt , 28.08.2013 23:11

Hi,

auch für diese Saison habe ich bei Kicktipp ein Tippspiel angelegt (Oberliga West Hauptrunde 2013/2014). Erreichbar ist das Ganze unter:

http://www.kicktipp.de/oberliga-west

Über diesen Link kann man sich kostenlos registrieren (bzw. mit dem bestehenden Account einloggen) und Mitglied der Tipprunde werden. Ich denke die Seite sollte dann so weit selbsterklärend sein.

Die Punkteverteilung ist dann folgendermaßen:
- 4 Punkte für das exakte Ergebnis (z.B. Tipp 4:3, Ergebnis 4:3)
- 3 Punkte für die richtige Tordifferenz und Tendenz (z.B. Tipp: 6:4, Ergebnis: 4:2)
- 2 Punkte für die richtige Tendenz (z.B. Tipp: 2:0, Ergebnis: 5:1)
- 0 Punkte für einen komplett falschen Tipp (z.B. Tipp: 2:1, Ergebnis: 1:3)

Unentschieden ist zwar möglich zu tippen, macht aber keinen Sinn und gibt keine Punkte, da beim Tippspiel nicht nach regulärer Spielzeit und n.V./n.P. unterschieden wird. Ein 4:3 nach Penaltyschießen wird also wie ein normales 4:3 nach regulärer Spielzeit eingetragen.

Die Spieltage/-termine sind auch schon alle drin, man kann also fleißig lostippen, wenn man mag. Die Termine und Startzeiten habe ich nach bestem Wissen und Gewissen eingetragen (Quelle: eishockey.net), die Tippabgabe für ein Spiel muss bis 15 Minuten vor Spielbeginn erfolgen. Falls jemand Fehler im Tippspiel entdeckt (Schreibfehler, Terminfehler etc.) oder sonstige Anregungen/Hinweise dazu hat, kann derjenige dies gerne im Tippspiel (Menüpunkt "Forum") loswerden.

Achja, nicht vergessen am ersten Spieltag die zwei Fragen zu beantworten, also wer Erster und wer Letzter der Hauptrunde wird. Pro richtig beantwortetet Frage gibt es vier Bonuspunkte am Ende. Höchstwahrscheinlich wird das Tippspiel dann auch auf die Folgerunde erweitert, am Ende der Hauptrunde ist also noch nicht Schluss. ;)

Viel Spaß beim Tippen!

MegaTefyt  
MegaTefyt
Beiträge: 4
Registriert am: 28.08.2013


RE: Tippspiel für die Oberliga West Hauptrunde 2013/2014

#2 von MegaTefyt , 21.09.2013 16:48

Kleine Erinnerung: nur noch sechs Tage bis zum ersten Spiel in der Oberliga West. Wer noch mittippen will, hat bis dahin Zeit, sich anzumelden. :)

MegaTefyt  
MegaTefyt
Beiträge: 4
Registriert am: 28.08.2013


Tippspiel für die Oberliga Endrunde und für die Aufstiegsrunde

#3 von MegaTefyt , 02.02.2014 13:35

Hallo mal wieder,

die Meisterrunde der Oberliga West neigt sich dem Ende entgegen und somit auch das Oberliga West Tippspiel. Für die 60 Spiele der Oberliga Endrunde und die 30 Spiele der Aufstiegsrunde gibt es ein neues Tippspiel, zu dem man sich bereits unter folgendem Link anmelden kann:

http://www.kicktipp.de/oberliga-er-ar

Die Spieltage und Begegnungen werde ich eintragen, sobald diese zu 100% feststehen und dazu eine Benachrichtigung für alle bis dahin angemeldeten Tipper verschicken. Es wird auch wieder Bonusfragen geben.

Ansonsten gelten die gleichen Punkteregeln wie im Ausgangsposting beschrieben, außer dass die Bonusfragen nur noch zwei Punkte geben - vier war einfach zu viel.

Neues Spiel, neues Glück! Viel Spaß beim Tippen!

MegaTefyt  
MegaTefyt
Beiträge: 4
Registriert am: 28.08.2013


RE: Tippspiel für die Oberliga Endrunde und für die Aufstiegsrunde

#4 von MegaTefyt , 10.02.2014 15:33

Hi,

noch eine kleine Info: sämtliche Spieltage der Oberliga Endrunde sind nun im Tippspiel eingetragen und es darf ab sofort auf alle 60 Begegnungen fleißig getippt werden! Ebenso gibt es zwei Bonusfragen zu den Siegern der beiden Gruppen.

Also, wer Lust hat, kann sich noch unter http://www.kicktipp.de/oberliga-er-ar/ anmelden.

P.S.: Kicktipp gibt es auch als App für Smartphones mit entsprechender Erinnerungsfunktion, für diejenigen, die gerne mal vergessen, ihre Tipps abzugeben. :D

MegaTefyt  
MegaTefyt
Beiträge: 4
Registriert am: 28.08.2013


   

Kostenlos managerspeil
DEL manager speil

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz