Foren Suche

  • Kader Saison 2008/09Datum11.03.2008 23:23
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema Kader Saison 2008/09

    so dann werde ich mein senf auch mal dazu geben:

    wer schon länger als fan beim kjec ist, weiß das sich dominik in den letzten jahren sehr stark verbessert und weiterentwickelt hat. natürlich macht er auch mal fehler, aber das sollte man ihm nicht immer vorhalten, denn er hat auch schon einiges gehalten was manch ein anderer vielleicht nicht gehalten hätte. oft hat auch die verteildigung fehler gemacht und er konnte überhaupt nichts dafür, bekommt aber die prügel dafür.

    wir sollten alle auf dem teppich bleiben und jetzt nicht anfangen den schwarzen peter einem einzelnen spieler zu zuordnen.

    hey die pokalrunde ist doch super gelaufen, denn wer hätte schon geglaubt das wir soweit oben stehen.

  • Tippspiel: Essen vs. KJECDatum27.02.2008 22:48
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema Tippspiel: Essen vs. KJEC

    Super!!! Ich bin richtig stolz auf die Jungs.

    @ Goamaniac: da hast ja mal richtig getippt. glückwunsch

  • Derby in Hamm am So. 24.02.08Datum21.02.2008 20:34
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema Derby in Hamm am So. 24.02.08
    Also ich werde wahrscheinlich erst gegen 17 Uhr an der Eishalle sein können. Freue mich schon riesig auf das Derby!!! Ich würde vorschlagen, dass wir dann um ca. 17.15 Uhr im Corso losfahren.

    bye und liebe grüße an alle

    B.C.K.
  • Happy Birthday Marc!Datum15.02.2008 23:13
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema Happy Birthday Marc!

    Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Feier ordentlich!!!

  • 08.02.2008 beim EHC TroisdorfDatum07.02.2008 19:30
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema 08.02.2008 beim EHC Troisdorf

    da sich keiner gemeldet habe, sage ich einfach mal das wir uns alle um 17.30 uhr an der eishalle unna treffen und dann gemeinsam losfahren. also dann bis morgen!!!!

  • Tippspiel: EHC Troisdorf - KJECDatum06.02.2008 20:59
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema Tippspiel: EHC Troisdorf - KJEC

    Mein Tipp: 2:3

  • 08.02.2008 beim EHC TroisdorfDatum06.02.2008 20:58
    Foren-Beitrag von JessyBlue im Thema 08.02.2008 beim EHC Troisdorf

    Hallo,
    schade das kein Bus fährt. So wie es im Moment aussieht, wird der Blue Chaos Club dann mit mehreren Autos nach Troisdorf fahren. Falls es noch Interessierte gibt, die mitfahren wollen: Bitte meldet euch bis morgen (ca. 19.30 Uhr) Abend hier im Forum, denn wir treffen uns morgen um 20 Uhr um u.a. die Fahrt zu planen. Danke.

Inhalte des Mitglieds JessyBlue
Rookie
Beiträge: 28
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz