Kader Saison 2008/09

#1 von Hannibal , 06.03.2008 10:49

Folgende Spieler haben bis jetzt für die Saison 08/09 verlängert bzw. ihre Zusage gegeben:

Tor:
Dominik Kuchnia
Sascha Rogoza

Verteidigung:
Thomas Frach
Thomas Branz
Kai Domula
Tim Schulz


Sturm:
David Stetch
Derek Picklyk
Johann Kustow
Lennart Schwertfeger
Igor Cillik
André Kuchnia
Patrick Kuchnia


Trainer:
Willi Tesch

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#2 von Goamaniac , 06.03.2008 11:25

Das wird aber nicht reichen um in der Regio zu spielen!!!Was ist denn mit dem Rest???Linke und so die wollen bestimmt kolle haben!!??Ist aber auch Richtig,es kann nicht nur 2-3 leuten geld gezahlt werden,und der rest geht leer aus!!!Das Funktioniert nicht!!!Da muss der Vorstand sich was einfallen lassen

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#3 von Eishallenterrorist , 06.03.2008 13:02

Wartet doch erst mal ab! Im August wissen wir mehr. Das sind doch jetzt bislang nur die, die schon zugesagt haben.

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#4 von Goamaniac , 06.03.2008 13:08

Ja ok!!!Ich will doch nur das wir mal nach oben angreifen

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#5 von Puckmaster , 06.03.2008 13:28

Auch wenn das die erfolgreichste saison ist. Lass uns lieber kleine Brötchen backen.
Dann ist die Freude im nächsten Jahr genauso groß wie momentan

 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#6 von old_time_hockey , 06.03.2008 17:58

Zitat von Goamaniac
Ja ok!!!Ich will doch nur das wir mal nach oben angreifen


Uns wer soll das bezahlen???
Oben angreifen wollten schon viele Unnaer Eishockeyclubs. Und was ist aus denen geworden??

 
old_time_hockey
Profi
Beiträge: 116
Registriert am: 09.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#7 von Stoned , 06.03.2008 18:24

Ja aber weiter entwickeln muss man sich von Zeit zu Zeit sonst bringt es auch nichts sagt ja keiner das wir nächstes Jahr in die Oberliga wollen !! Aber von Jahr zu Jahr muss sich was bewegen ganz einfach. Sowohl auf dem Eis nals auch vor allem im Umfeld dann kann auch Finanziel nicht viel Passieren die Fehler früher waren andere!!


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#8 von eishockeygott , 07.03.2008 19:05

Hallo leuts,

seit doch schon einmal froh das die ersten Eckpunkte gesetz worden, an dem Rest wird ja noch gearbeitet und der die Sommerpause kommt ja erst noch, also einfach abwarten und TEE trinken was noch so passiert

eishockeygott  
eishockeygott
Beiträge: 4
Registriert am: 07.03.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#9 von Sandyknowe , 08.03.2008 11:30

"oben angreifen"!??
Ich denke, mit den Zuschauerzahlen wird alles über Regionalliga wohl eher kein Thema sein, wenn man nicht als Punktlieferant dienen will und wieder kurz vorm Ruin steht.
Wenn man über mehrere Jahre konstant gut spielt und nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat, kann man schon von Erfolg reden. Es brauchen ja nur wieder die beiden Kanadier zu gehen, weil sie woanders mehr Kohle bekommen und die Sache mit dem Toreschießen ist von gestern.
Der Verein sollte erstmal zusehen, dass man mal das 10jährige Vereinsjubiläum feiern kann, damit Bürger aus Unna sich mit diesem aus identifizieren können und nicht alle 2 Jahre in der Zeitung von einem neuen Namen hören...
sagte Sandyknowe

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#10 von Bulldog , 08.03.2008 11:41

@Sandyknowe

Den Verein KJEC gibt es schon seit 1985. Somit ist der 10. Geburtstag schon gefeiert!

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#11 von Stoned , 08.03.2008 19:37

Ja schon aber im Prinzip muss man die Jahre mit Seniorenteams rechnen weil sonst eh nicht viel darünber bekannt geworden ist.
Das es den Verein schon so lange gibt weiß ich auch...


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#12 von Sandyknowe , 10.03.2008 17:04

Gestern der Torwart von Moers hat mir sehr gut gefallen. Das wär der richtige Mann für Unna. Der Kuchnia hat sich gestern wieder ein paar Dinger eingefangen. Viel zu steif und ungelenkig. Zudem geht mir seine ShowMacherei aufm Eis langsam aufn Keks. Alle 2 sec zieht der seine Maske hoch und nimmt´n Schluck aus seiner Flasche. Wenn wenigstens die Leistung stimmen würde...
Die anderen beiden spielen ja recht gut, da kann man ja echt nichts sagen!
sagte Sandyknowe

 
Sandyknowe
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 07.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#13 von Stoned , 10.03.2008 19:16

Welche anderen beiden meinst Du jetzt ??
Ich kann nur sagen das Dominik sich in den letzen drei Jahren aufjeden Fall sehr verbessert hat. Das es immer bessere gibt ist klar ob der Keeper von Moers es sein muss halte ich für fraglich. Obwohl er seinen harten Job sicher recht gut gemacht hat.
Und was er mit seiner Maske macht ist seine Sache, man gewöhnt sich halt manche Sachen mit der Zeit an, solang es nur sowas ist in den Unterbrechungen finde ich das nicht schlimm. Hätte auch keine Lust das ding die ganze zeit zu tragen.
Auf jedenfall hab ich einige ganz gute Leistungen von ihm gesehen zum Beispiel in Hamm.
Und er kann sich noch weiter entwickeln aufjedenfall würde ich nicht den Torwart von Moers holen um ihn als ersten Torwart einzusetzen !!
Dann doch bitte einen wirklich guten Mann von dem Dommi in den nächsten 1-2 Jahre noch was lernen kann.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#14 von westi , 11.03.2008 14:39

Dominik hat sicherlich starke Spiele gezeigt, aber auch eben
nicht so gute wie zu Hause gegen Essen und Ratingen.
Er bekommt manchmal Dinge rein, dich nicht reingehen dürfen;
z.B. mehrmals ins kurze Eck.

Wie @stoned gesagt hat, ein anderer Torwart dann nur zum Lernen
für Dominik, damit er mehr Konstanz bekommt.

Anosnten sollten wir unsere Erwartungen für die nächste Saison nicht
zu hoch schrauben (Platz 8-10); wenn`s besser läuft, umso schöner!

westi  
westi
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 08.02.2008


RE: Kader Saison 2008/09

#15 von JessyBlue , 11.03.2008 23:23

so dann werde ich mein senf auch mal dazu geben:

wer schon länger als fan beim kjec ist, weiß das sich dominik in den letzten jahren sehr stark verbessert und weiterentwickelt hat. natürlich macht er auch mal fehler, aber das sollte man ihm nicht immer vorhalten, denn er hat auch schon einiges gehalten was manch ein anderer vielleicht nicht gehalten hätte. oft hat auch die verteildigung fehler gemacht und er konnte überhaupt nichts dafür, bekommt aber die prügel dafür.

wir sollten alle auf dem teppich bleiben und jetzt nicht anfangen den schwarzen peter einem einzelnen spieler zu zuordnen.

hey die pokalrunde ist doch super gelaufen, denn wer hätte schon geglaubt das wir soweit oben stehen.

JessyBlue  
JessyBlue
Rookie
Beiträge: 28
Registriert am: 06.02.2008


   

Trikots
Interview von Hockeytreff

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen