Foren Suche

  • AbschlusspartyDatum17.04.2010 00:08
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Abschlussparty

    gut kombiniert watson....

  • AbschlusspartyDatum12.04.2010 23:48
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Abschlussparty

    doch doch nur bin ich gestern erst ausm urlaub gekommen der anruf kommt morgen;-)

  • AbschlusspartyDatum09.04.2010 02:06
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Abschlussparty

    is in mache...

  • AbschlusspartyDatum25.03.2010 17:36
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Abschlussparty

    wieviel würdet ihr denn springen lassen,zwecks finanzierung der party?

  • AbschlusspartyDatum21.03.2010 22:46
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Abschlussparty

    hehe dass du das kannst weiß ich ja inzwiwschen!!!

  • AbschlusspartyDatum20.03.2010 09:15
    Thema von Mine im Forum Off Topic

    Hallo Ihr alle!Wer hat denn von Euch Lust auf eine Saisonabschlussparty? Sobald Rückmeldungen kommen, wer kommen würde,könnte man anfangen zu planen!Also sagt mal Bescheid!
    Liebe Grüße Mine

  • Gute Besserung DominikDatum28.01.2010 22:40
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Gute Besserung Dominik

    alles gute und eine schnelle genesung!!!!

  • Spiel gegen Uentrop-WestDatum25.01.2010 12:25
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Spiel gegen Uentrop-West

    Hallo erstmal! Also aus objektiver SIcht kann ich nur bestätigen, dass Königsborn der klare Gweinner in diesem Match war.Kuchnia hat echt hart gekämpft,und dafür, dasss er extreme Schmerzen hatte, hat er sich gut geschlagen.Die Hammer haben die Chance auch nicht wirklich genutzt, die paar Törchen hätten eigentlich mehr sein können.

    Subjektiv betrachtet wäre ich vorsichtig mit Äußerungen über unsere Mannschaft.Man hat gesehen, dass wir aus jeder noch so dramatischen Lage das Beste machen können! Und einen Spieler umzuboxen, und dann noch anfangen rumzuheulen, wenn man auf die Strafbnk muss,zeigt doch, dass die Hammer das Fairplay nicht ganz gecheckt haben!Übrigens ist das mal Alles auf Video festgehalten, leugnen bringt nix!Und so einen coolen Aushilfstorwart wünscht sich doch jede Mannschaft, also purer Neid!Und unsere Fans machen zwar Randale,aber in einem hinnehmbaren Rahmen!Ich sag nur bengalsiche Feuer!Also erstmal an die eigene Nase packen, dann über andere quatschen!
    Zum Schluss kann man glaube ich, nur noch eins sagen: Alle Hammmer stinken, alle Hammer stinken; weil sie aus der Lippe trinken!

    Und das ist FAKT!
    Ciao die Mine

  • DuisburgDatum18.01.2010 00:18
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Duisburg

    Geile Sache!Also da war ja mal Feuer hinter!War sehr schön anzuschauen!Freu mich aufs nächste Spiel!

  • Einen Guten RutschDatum01.01.2010 20:41
    Foren-Beitrag von Mine im Thema Einen Guten Rutsch

    wünsche euch allen ein frohes neues jahr!

Inhalte des Mitglieds Mine
Beiträge: 10
Ort: Dortmund
Geschlecht: weiblich
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz