Spiel gegen Uentrop-West

#1 von The Ultimat Terrorist , 21.01.2010 12:50

Sehr geehrte Eishockeyfreunde,

es ist mal wieder so weit. Uentrop-West besucht mal wieder die schönste Stadt Deutschlands um sich mal wieder so richtig zu blamieren.... Aber naja ist nun mal so... Ich hoffe "Die" kommen diesmal mit der gesamten Mannschaft damit es nicht zu traurig wird...Hahahahahaaaa
Aber egal es ist halt so wie es ist und da können die machen was Sie wollen. Wir werden bestimmt wieder alles geben und dafür brauchen wir noch nicht mal so tolle Superstars wie die... Ok, hoffe es wird mal wieder ein Knallerderby und ich freue mich auch schon tierisch drauf und eins steht mal fest, lasst den Svejda lieber auf der Bank sitzen denn sonst kommt wieder ein Zug und überrollt ihn...Tutt Tutt

Ach ja und noch was...

Hätt ich fast vergessen...

Alle Hammer ......., alle Hammer ......., weil Sie aus der Lippe trinken...

Also wir sehen uns beim Derbysieg...

Bulldogs forever


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#2 von Goamaniac , 24.01.2010 10:49

Spannung steigt....countdown läuft....und die freude nach unserem sieg wird grenzen los sein!!!!!

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#3 von Jessyjames , 24.01.2010 11:43

boar...hier ist ja richtig was los....

Jessyjames  
Jessyjames
Beiträge: 4
Registriert am: 18.03.2009


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#4 von Eishallenterrorist , 24.01.2010 12:24

@ Jessyjames

Alle sammeln ihre Kräfte für heute Abend!


http://www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#5 von Goamaniac , 24.01.2010 13:43

Richtig....

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#6 von The Ultimat Terrorist , 24.01.2010 16:09

Und dann machen wir Sie fertig...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#7 von Goamaniac , 24.01.2010 16:21

Ich hoffe mein tip trifft nicht zu....4:7....grrr....arg.....sieg oder spielabbruch....grins....freu...

 
Goamaniac
All-Star
Beiträge: 365
Registriert am: 07.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#8 von Hamm , 24.01.2010 21:57

Derbysieg meine Freunde aus Unna
Da können eure komischen Kinder noch so lange gegen das Plexiglas springen und wie die geisteskranken rumhampeln.

Bis zum nächsten mal...und viel Spaß mit euren 65 Zuschauern^^

Hamm  
Hamm
Beiträge: 7
Registriert am: 24.01.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#9 von Bulldog , 24.01.2010 22:17

Das war von euch Hammer heute ja grandiose Leistung. 4 Tore bei einem verletzten Torhüter zu schiessen. Respekt. Da könnt ihr euch viel von kaufen. Vor allem da wir im ersten und Drittel klar die dominierende Mannschaft waren. Ihr seid echt grandios. Dann dem schwerdtfeger nur einen einzuschenken, der heute zum ersten mal überhaupt zwischen den pfosten stand. Peinlich.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#10 von The Ultimat Terrorist , 24.01.2010 22:18

Ja, und! So wie wir gespielt haben ( Mit 2einhalb Reihen und einem Torwart der verletzt ausfällt ) haben wir eigentlich gesiegt...
Aber macht nichts, wir haben wenigstens unseren Stolz und ihr habt noch nicht mal Benehmen... Hat man ja bei euren "Fans" gesehen und deshalb sag ich jetzt auch besser nichts mehr dazu. Echt Armselig...


 
The Ultimat Terrorist
Amateur
Beiträge: 40
Registriert am: 15.03.2009


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#11 von lünne , 24.01.2010 22:27

jo, die paar fans von euch waren ja so unschuldig. aber egal gibt auch nur 3 punkte und wie fragt morgen keiner mehr nach. fand es viel schlimmer das ihr noch nicht mal einen ersatz torwart hattet und der kuchnia unter schmerzen weiterspielen musste bis ende des ersten drittels.

lünne  
lünne
Semi-Pro
Beiträge: 70
Registriert am: 22.06.2009


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#12 von Mine , 25.01.2010 12:25

Hallo erstmal! Also aus objektiver SIcht kann ich nur bestätigen, dass Königsborn der klare Gweinner in diesem Match war.Kuchnia hat echt hart gekämpft,und dafür, dasss er extreme Schmerzen hatte, hat er sich gut geschlagen.Die Hammer haben die Chance auch nicht wirklich genutzt, die paar Törchen hätten eigentlich mehr sein können.

Subjektiv betrachtet wäre ich vorsichtig mit Äußerungen über unsere Mannschaft.Man hat gesehen, dass wir aus jeder noch so dramatischen Lage das Beste machen können! Und einen Spieler umzuboxen, und dann noch anfangen rumzuheulen, wenn man auf die Strafbnk muss,zeigt doch, dass die Hammer das Fairplay nicht ganz gecheckt haben!Übrigens ist das mal Alles auf Video festgehalten, leugnen bringt nix!Und so einen coolen Aushilfstorwart wünscht sich doch jede Mannschaft, also purer Neid!Und unsere Fans machen zwar Randale,aber in einem hinnehmbaren Rahmen!Ich sag nur bengalsiche Feuer!Also erstmal an die eigene Nase packen, dann über andere quatschen!
Zum Schluss kann man glaube ich, nur noch eins sagen: Alle Hammmer stinken, alle Hammer stinken; weil sie aus der Lippe trinken!

Und das ist FAKT!
Ciao die Mine

Mine  
Mine
Beiträge: 10
Registriert am: 01.01.2010


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#13 von Pistazie84 , 25.01.2010 13:15

Großes Lob an eure Mannschaft für die Kämpferische Leistung.Nach dem sich euer Torwart verletzt hatte machte das Spiel keinen Spaß mehr hätte lieber anders gewonnen.Und Ich bin überzeugt davon das das Spiel auch richtig an Hamm hätte gehen können.Was nach dem Spiel draussen abging weiß Ich nicht.Interesiert mich auch nicht weil es immer die gleichen aus Unna und Hamm sind die sich da ansticheln oder handgreiflich werden.Was hingegen eine verantwortliche Person in eurer Halle angeht die geht überhaupt nicht.Da will sie doch jemanden Rausschmeißen lassen der gesagt hat die Currywurst möchte Ich nicht die schmeckt nicht.Naja shit happens.Auf ein schönes Rückspiel bringt auch mal ein paar mehr Fans mit so das auch unsere Halle beim Derby mal voll wird und nicht nur eure!Gruß Pistazie84

Pistazie84  
Pistazie84
Beiträge: 10
Registriert am: 27.02.2008


RE: Spiel gegen Uentrop-West

#14 von bulldog 4 ever , 25.01.2010 14:08

Torwart Kuchnia hat sich wohl schlimmer verletzt. Wird wie es aussieht diese saison nich mehr aufs eis zurück kehren. Sein Knie muss wieder operiert werden. Hätte Kuchnia sich nich verletzt hätte es für die müllabfuhr aus Hamm anders ausgesehn. Bei königsborn war in diesem Derbie mal wieder mehr Biss drinne. Das Rückspiel wird an uns gehen.


bulldog 4 ever  
bulldog 4 ever
Beiträge: 5
Registriert am: 25.01.2010

zuletzt bearbeitet 25.01.2010 | Top

RE: Spiel gegen Uentrop-West

#15 von Puckmaster , 25.01.2010 14:50

@ Pistazie84
Da hast du Recht. Es sind immer die gleichen Personen die meinen beim Derby Rabatz machen zu müssen.
Wehe du liegst mir am Sonntag wärend der gesamten 16 Stunden Fahrt nach Bercy wegen eurem Derbysieg in den Ohren.


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008

zuletzt bearbeitet 25.01.2010 | Top

   

Ticket-Pakete für die Qualifikationsspiele
Dortmund

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen