Foren Suche

  • Saison 2010/2011Datum03.06.2010 17:18
    Foren-Beitrag von bulldog 4 ever im Thema Saison 2010/2011

    statistiken hin oder her der gute gute herr hat fast die ganze rückrunde mit trainiert. er ist ein guter spieler der aufjedenfall das team in der kommenden saison positiv unterstützen wird. also hört auf euch die köpfe über diese statistiken zu zerbrechen und wartet ab wie er auf dem eis wirklich ist. bisher hat der vorstand keine Kontingentspiele geholt die flachzangen waren und das ist diesmal auch nich so ;)

  • Saison 2010/2011Datum28.04.2010 17:08
    Foren-Beitrag von bulldog 4 ever im Thema Saison 2010/2011

    tja woll nen schlechten informaten. ich weiss nämlich aus sicherer quelle das es anders aussieht aber naja zerbrech dir den kopf darüber :D

  • Saison 2010/2011Datum27.04.2010 17:23
    Foren-Beitrag von bulldog 4 ever im Thema Saison 2010/2011

    jetzt is endlich mal was bekannt. guten fang gemacht mit den potthoff brüdern :)

  • Saison 2010/2011Datum24.04.2010 18:01
    Foren-Beitrag von bulldog 4 ever im Thema Saison 2010/2011

    tim linke ist nich freiwillig gegangen. der gute herr wurde aus dem verein geschmissen ;) hätte wohl jeder verein nach solch einer aktion gemacht ;)

  • Spiel gegen Uentrop-WestDatum25.01.2010 14:08
    Foren-Beitrag von bulldog 4 ever im Thema Spiel gegen Uentrop-West

    Torwart Kuchnia hat sich wohl schlimmer verletzt. Wird wie es aussieht diese saison nich mehr aufs eis zurück kehren. Sein Knie muss wieder operiert werden. Hätte Kuchnia sich nich verletzt hätte es für die müllabfuhr aus Hamm anders ausgesehn. Bei königsborn war in diesem Derbie mal wieder mehr Biss drinne. Das Rückspiel wird an uns gehen.

Inhalte des Mitglieds bulldog 4 ever
Beiträge: 5
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz