Foren Suche

  • Tippspiel KJEC - Ratinger Ice AliensDatum09.02.2008 17:10

    5:4 für die Bulldogs!!!auch ohne Fans weil der grossteil das Derby guckt

  • Fan-Kultur in Unna ??? Datum09.02.2008 17:01
    Foren-Beitrag von BCK-Ultra im Thema Fan-Kultur in Unna ???

    Moin!
    So zu den Kommentar dieses Fans möchte ich nur sagen!Das wir die Mannschaft viel supporten mit choreo, gesänge usw...,ich streite nicht ab das wir zwischendurch mal gegen die gegner singen aber das ist ein ganz normales Fan verhalten das machen die Gegner mit uns genau so!Und zu den aggresiven Verhalten möchte ich mal sagen das wir bis jetzt jeder Prowokation aus den Wege gegangen sind wir hätten schon öfter schlägerein haben können wie z.b. mit Uentrop Süd die uns auch schon angeriffen haben aber wir uns auf dieses Niveau nicht runter lassen!Wir mögen vielleicht aggressiv wirken haben aber bis gez aus so gut wie Jeden Gegnerischen Fanlager nur positives zuhören bekommen wie gut wir mit so wenig Fans unsere Mannschaft unterstützen!
    Also wenn der Fan weiter probleme mit uns hat kann er gerne uns beim Heimspiel nochmals drauf ansprechen und dann können wir uns gerne unterhalten was in so stört!

Inhalte des Mitglieds BCK-Ultra
Beiträge: 2
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz