Foren Suche

  • SAISON 2013 / 2014Datum24.03.2014 21:13
    Foren-Beitrag von Sitzplatzer im Thema SAISON 2013 / 2014

    Hallo zusammen,

    mich hat diese Saison das Eishockeyfieber wieder gepackt (gaaaaanz früher war es mal der EHC). Jahrelang habe ich mir immer mal wieder vorgenommen in die Halle zu gehen, aber meistens ist nichts daraus geworden.
    Am Anfang der Saison war es dann endlich mal soweit. Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht. Das Eishockey in Unna kann sich wieder sehen lassen!
    Nur leider sehen es viel zu wenig. Hoffentlich kann die Mannschaft aber auch wir Fans die Leute in Unna endlich mal hinterm Ofen vorholen. Damit es nicht bei dieser einen schönen Saison bleibt.

    Allen einen schönen Sommer

Inhalte des Mitglieds Sitzplatzer
Beiträge: 1
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz