HAMM vs KÖNIGSBORN

#1 von REBEL , 18.10.2013 10:33

Moin BULLDOGS !

Leider kann ich heute in der verbotenen Stadt nicht dabei sein

Und bei dem Verletzungspech könnte man gut jeden Königsborner als Unterstützung von den Rängen gebrauchen!

Hoffe aber das sich reichlich Bulldogs für unsere Mannschaft auf den Weg machen!!!
Also, macht Stimmung für unsere Jungs!!

Die Lippewasserschlürfer aus Uentrop werden wohl zahlreich beim Derby vertreten sein.

Trotz der Ausfälle hat die Mannschaft bei einer konzentrierten Leistung gute Chancen den Uentroppern das ein oder andere Ei ins Nest zu legen!
Was heute wohl noch mehr gilt als sonst, ist Strafzeiten zu vermeiden und Torchancen effektiv verwerten.

HOLT DIE PUNKTE HEIM UND SCHLAGT DEN UENTROPPERN EIN SCHNIPPCHEN !!!

Wäre zu schön, wenn man Waldi die Nase zeigen kann!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: HAMM vs KÖNIGSBORN

#2 von Stoned , 18.10.2013 16:49

Also ich mach mich gleich auf den weg nach uentrop auf auf


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: HAMM vs KÖNIGSBORN

#3 von REBEL , 19.10.2013 05:34

Schade das es nicht gereicht hat!

Kann jemand was zu dem Spiel schreiben?

Der offizielle Bericht wird ja wohl erst am Montag oder Dienstag zu lesen sein.

Wer hat die Tore gemacht? Wie sah es mit Strafen aus? War Uentropp wirklich so überlegen?

Danke.

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: HAMM vs KÖNIGSBORN

#4 von Daniel. , 19.10.2013 08:20

Eine Menge Strafen unter anderem eine 5+Matchstrafe für Striepeke.
Gerike wurde während des ersten Drittels wegen einer Schulterverletzung ins Krankenhaus gebracht.

Glaube Milan Vanek hat gestern gar nicht gespielt?

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: HAMM vs KÖNIGSBORN

#5 von Motorradhonda1 , 19.10.2013 10:40

Verdienter Sieg der Hammer Eisbären.Waren taktisch,technisch und sogar läuferisch (konnten im 3.Drittel noch zulegen) überlegen.
Wir hätten uns nicht beschweren können,wenn das Ergebniss noch höher ausgefallen wäre.Insgesamt war ich sehr enttäuscht
über die gezeigte Leistung !!
Wann werden die Schiedsrichter auch Oberligareife Leistungen zeigen? Er hat bei beiden Mannschaften sehr merkwürdige Strafen
ausgesprochen.(Ausgenommen der Bandencheck von Striepeke!)
Am Sonntag muß gegen Herne ein Sieg her,sonst wird es schwer Platz 6 zu erreichen!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


   

KÖNIGSBORN vs HERNE
Löwen Frankfurt-Bulldogs

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen