Moin Bulldogs,
nach dem Verletzungspech und der Matchstrafe für mehrere Spiele ist für mich fraglich ob der 6. Platz zu erreichen ist.
Nachdem so viele Spieler für längere Zeit ausfallen wird es ziemlich schwer, wenn die Personalie so bleibt.
Für mich scheinen auch die kontis nicht das zu bringen was man erwarten durfte!
Gerade die müssen einfach auch für Tore garantieren!
Dafür hat man sie geholt!!
Das eine Junge Mannschaft es gegen Mannschaften mit älteren und erfahreneren Spielern schwer hat, ist klar.
Erfahrung kann man auch nicht gänzlich mit Laufbereitschaft ausgleichen, die alle Spieler in großem Maße zeigen.
Was sich selbst in den ersten Spielen, die relatiev leicht gewonnen werden konnten schon für mich angedeutet hat, ist die mangelnde Chancenverwertung. Bei den hochwertigeren gegnerischen Teams fällt dann auch die Unerfahrenheit der Spieler mehr auf.
Dies alles können und dürfen aber keine Ausreden sein, wenn man Platz 6 erreichen will!
Aus Fehlern lernt man. Fehler waren genug da; wenn der Lerneffekt jetzt mindestens genausogroß ist, sollte man heute gegen Herne auch mit geschwächter Mannschaft bestehen können.
Arsch hoch, Brust raus und Kämpfen!!
Die Punkte müssen einfach her!!!
Für die Zukunft würde ich mir aber von den Verantwortlichen wünschen, das man sich doch nochmal um ein paar erfahrene Spieler bemüht, die der Truppe die nötige Sicherheit und Führung geben.
Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN !!!