Kader

#1 von Ralli , 25.10.2013 08:04

Kann man nicht Spieler aus der 1b Mannschaft hochziehen?

Ralli  
Ralli
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 09.09.2012


RE: Kader

#2 von Daniel. , 25.10.2013 17:17

Hallo Ralli,
hat man doch letztes Spiel schon gemacht, als mit Pascal Heitmann ein Spieler der 1b Mannschaft mitspielte.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Kader

#3 von Spartacus , 26.10.2013 10:23

der hat gestern auch mitgespielt und seine Sache mehr wie gut gemacht. Ich fand sogar besser wie so einige die ja völlig neben sich standen. Nur wenn nicht viele mehr in der 1b sind die da mithalten können macht es doch auch keinen sinn die dann nur auf die Bank bei der ersten zu setzten.

Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013


Abgang Robin Loecke

#4 von REBEL , 16.11.2013 18:13

Alles Gute Robin!!!

Bist ein toller Rückhalt für die Mannschaft gewesen. Ohne Dich wird es noch schwieriger für uns.

Ich wünsche Dir, das Du die schwierige Lebenssituation meistern kannst!

Bist ein klasse Spieler!!

Hoffentlich sehen wir Dich bald bei uns wieder!!!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


   

Neue Spieler
Fanartikel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen