Neue Spieler

#1 von Ralli , 16.11.2013 11:08

Hat jemand was von neuen Verpflichtungen gehört?

Ralli  
Ralli
Rookie
Beiträge: 16
Registriert am: 09.09.2012


RE: Neue Spieler

#2 von Daniel. , 17.11.2013 13:06

Hallo,

nein, aber ich denke man hat dort noch etwas Zeit zu handeln.
Durch die Abgänge ist zwar nun wieder bedarf aufgetreten, doch gerade in der Vergangenheit haben wir ja gesehen, dass eine Königsborner Mannschaft besser werden kann, wenn weniger Spieler dabei sind ;)

Auch denke ich, dass man auf dem Weg zur Endrunde auf einem guten Weg ist, auch mit diesem Kader. Das wird sich dann hoffentlich auch in den Zuschauerzahlen nochmals positiv auswirken. Für die Endrunde könnte man dann wirklich noch ein oder zwei Verstärkungen benötigen, damit man dort Platz 4 anpeilen kann. Das wird ein schöner heißer Tanz.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Neue Spieler

#3 von Eishallenterrorist , 17.11.2013 17:39

Mir ist zu Ohren gekommen, dass im Laufe der Woche ein Neuzugang präsentiert wird!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: Neue Spieler

#4 von Spartacus , 17.11.2013 21:40

war heute abend in Duisburg und muss sagen das unsere Jungs heute ihre Sache echt sehr gut gemacht haben. Duisburg hat einfach eine Klasse Truppe. Leute wie Hofland und Grygiel sind schon eine echte Hausnummer. Das dritte Tor war denke ich klar Abseits ansonsten waren die Schiedsrichter Entscheidungen schon ein wenig seltsam wenn man sieht welche Strafen da bei uns gegeben worden sind und anders rum eben nicht. Ansonsten geht der Sieg der Füchse schon in Ordnung.

Aber mit der Leistung unserer Truppe sollte der 6 Platz doch drin sein insbesondere wenn noch ein zwei dazu kommen.


Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 | Top

RE: Neue Spieler

#5 von Tarcisius , 19.11.2013 17:04

Alle die uns verlassen haben - Danke und alles Gute für die Zukunft!

Sven und Konstantin herzlich willkommen bei den Bulldogs!


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


RE: Neue Spieler

#6 von Spartacus , 14.12.2013 20:21

sehr gut

Diese Begegnung war auch das letzte Spiel für Stürmer Robby Hein, im Trikot der Moskitos. Robby wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Königsborn Bulldogs. Wir danken Robby für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute und sportlichen Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.

http://www.moskitos-essen.de/


Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013

zuletzt bearbeitet 14.12.2013 | Top

RE: Neue Spieler

#7 von Motorradhonda1 , 14.12.2013 20:39

Der Wechsel ist vom KJEC noch nicht bestätigt worden!


Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!

 
Motorradhonda1
All-Star
Beiträge: 147
Registriert am: 06.02.2008


RE: Neue Spieler

#8 von Pletti-Bear , 14.12.2013 21:07

Das von Robbiy Hein hab ich auch gehört.
Außerdem kursiert eifrig das Gerücht, dass sein Kollege Barta gleich mitkommt.
Scjaun wir mal

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: Neue Spieler

#9 von Spartacus , 14.12.2013 21:16

@ Motorradhonda1
okay noch nicht bestätigt dann hoffen wir mal für uns das es so kommt. Habe das auf der Seite von Essen gelesen .

Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013


   

Firsanov geht nach Kaufbeuren
Kader

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen