Hat jemand was von neuen Verpflichtungen gehört?
Hat jemand was von neuen Verpflichtungen gehört?
Hallo,
nein, aber ich denke man hat dort noch etwas Zeit zu handeln.
Durch die Abgänge ist zwar nun wieder bedarf aufgetreten, doch gerade in der Vergangenheit haben wir ja gesehen, dass eine Königsborner Mannschaft besser werden kann, wenn weniger Spieler dabei sind ;)
Auch denke ich, dass man auf dem Weg zur Endrunde auf einem guten Weg ist, auch mit diesem Kader. Das wird sich dann hoffentlich auch in den Zuschauerzahlen nochmals positiv auswirken. Für die Endrunde könnte man dann wirklich noch ein oder zwei Verstärkungen benötigen, damit man dort Platz 4 anpeilen kann. Das wird ein schöner heißer Tanz.
war heute abend in Duisburg und muss sagen das unsere Jungs heute ihre Sache echt sehr gut gemacht haben. Duisburg hat einfach eine Klasse Truppe. Leute wie Hofland und Grygiel sind schon eine echte Hausnummer. Das dritte Tor war denke ich klar Abseits ansonsten waren die Schiedsrichter Entscheidungen schon ein wenig seltsam wenn man sieht welche Strafen da bei uns gegeben worden sind und anders rum eben nicht. Ansonsten geht der Sieg der Füchse schon in Ordnung.
Aber mit der Leistung unserer Truppe sollte der 6 Platz doch drin sein insbesondere wenn noch ein zwei dazu kommen.
Alle die uns verlassen haben - Danke und alles Gute für die Zukunft!
Sven und Konstantin herzlich willkommen bei den Bulldogs!
sehr gut
Diese Begegnung war auch das letzte Spiel für Stürmer Robby Hein, im Trikot der Moskitos. Robby wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Königsborn Bulldogs. Wir danken Robby für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute und sportlichen Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte.
http://www.moskitos-essen.de/
Der Wechsel ist vom KJEC noch nicht bestätigt worden!
Auf-und Abstieg entscheiden sich wie immer im Sommer,was im Winter auf dem Eis passiert,ist vollkommen bedeutungslos!
Das von Robbiy Hein hab ich auch gehört.
Außerdem kursiert eifrig das Gerücht, dass sein Kollege Barta gleich mitkommt.
Scjaun wir mal
@ Motorradhonda1
okay noch nicht bestätigt dann hoffen wir mal für uns das es so kommt. Habe das auf der Seite von Essen gelesen .
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |