HERNE vs KÖNIGSBORN

#1 von REBEL , 25.11.2013 08:11

Super, BULLDOGS!!!

Glückwunsch zum Sieg in Herne.

Dem Kommentar von Herrn Gentges bleibt nichts hinzuzufügen, ausser der Tatsache das der Erste Treffer von Herne irregulär erzielt wurde weil das Tor deutlich schon 10 Sec. zuvor verschoben war!


Die Leistungen des Hauptschiedsrichters sind einfach nur zum Kotzen!!!
Die Pfeife macht seinem Arbeitsgerät alle Ehre!!
Das ist ein Skandal und eine Blamage für das Eishockey, wenn so ne Pappnase weiterhin Spiele kaputtpfeifen darf!
Und das meine ich nicht nur aus Königsborner Sicht!!!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 | Top

RE: HERNE vs KÖNIGSBORN

#2 von Spartacus , 25.11.2013 09:25

Das war genauso. und ob der Penalty einer war da bin ich mir auch nicht so sicher. Kurz hinter der blauen und dann noch nicht mal direkter Zug zum Tor oder angesetzter Torschuss. Da gab es schon für deutlich klarere Scenen noch nicht mal 2 Minuten . Die wären hier aber absolut gerecht gewesen aber Penalty? Danach ist die Partie auch gekippt.
eines war mir auch nicht ganz klar wieso auf einmal die 5+SD aus dem nichts. Das hat glaube ich keiner so richtig verstanden .
Egal wie,gewonnen das ist wichtig. Glückwunsch an alle beteidigten.


Spartacus  
Spartacus
Rookie
Beiträge: 22
Registriert am: 01.05.2013

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 | Top

   

BULLDOGS vs EISBÄREN
Königsborn Ticker

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz