BULLDOGS vs EISBÄREN

#1 von REBEL , 22.11.2013 17:27

So Leute, auf gehts!!

Endlich Derbytime!!!

Hoffentlich platzt heute mal der Knoten und unsere BULLDOGS schicken Die Uentropper Lippewasserschlürfer ohne Punkt wieder zurück ins
Niemandsland!!!

Gebt Gas und putzt sie mit spielerischen Mitteln vom Eis! Die legen es bestimmt auf Strafen an.

Ihr braucht es gar nicht spannend machen. Von mir aus könnt ihr ruhig deutlich gewinnen.

Bis gleich, in der Hoffnung auf ein geiles Spiel!!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: BULLDOGS vs EISBÄREN

#2 von REBEL , 23.11.2013 17:40

Danke für den Sieg !!!

War zwar doch unnötiger Weise wieder ganz schön spannend, aber trotzdem habt ihr verdient gewonnen!!!

Über die bescheidene Schiedsrichterleistung am gestrigen Abend braucht man wohl kein Wort verlieren!!!
Eine absolut lächerliche Leistung vom Hauptschiedsrichter der für beide Mannschaften gleichschlecht gepfiffen hat!

Aber wenn es richtig ist, darf er am Sonntag ja in Herne alles besser machen!!!


Freue mich schon auf weitere 3 Punkte am Sonntag!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: BULLDOGS vs EISBÄREN

#3 von Laie , 25.11.2013 21:55

Statement zu den Hammer Fans?!

Laie  
Laie
Beiträge: 9
Registriert am: 18.11.2012


RE: BULLDOGS vs EISBÄREN

#4 von REBEL , 26.11.2013 09:28

Lohnt sich nicht!

Überall gibt es Chaoten! Auch auf Königsborner Seite!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: BULLDOGS vs EISBÄREN

#5 von Matze , 26.11.2013 10:49

Was ist denn nach dem Spiel genau passiert?
Ich war ziemlich schnell nach abpfiff wieder weg.
Lg

Matze  
Matze
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 26.01.2011


   

KÖNIGSBORN vs NEUSS
HERNE vs KÖNIGSBORN

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen