KÖNIGSBORN vs NEUSS

#1 von REBEL , 29.11.2013 12:15

Toi, Toi, Toi, Sebastian!!!

Wenn die Umstände auch nicht gerade gut sind, kannst Du hoffentlich am Wochenende beweisen, das man auf Dich zählen kann und muß!!
Für den Rest der Mannschaft heißt es wohl, noch mehr Konzentration und Effektivität.
Neuss und Ratingen sind zwar schlagbar aber bei dem Verletzungspech wird man die Gegner hoffentlich nicht unterschätzen!!
Und die Punkte wären schon mal das Ticket für die Endrunde.

Also, auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: KÖNIGSBORN vs NEUSS

#2 von REBEL , 30.11.2013 10:08

3 Punkte sind 3 Punkte, sind 3 Punkte!

Mehr ist zu dem gestrigen Spiel nicht zu sagen.

Traurig ist allerdings, das mal wieder so wenig Zuschauer den Weg in die Eissporthalle gefunden haben!!!

Auch wenn zu erwarten war, das es kein hochkarätiges Spiel werden würde ist es doch immer wieder erschreckend
das man in Unna selbst nach gewonnenem Derby und guter Leistung der Mannschaft keine Kontinuität bei der
Zuschauerzahl erwarten kann.
Da wird ganz deutlich, das man noch einen langen steinigen Weg im Bezug auf die Vermarktung der einzelnen Spiele
vor sich hat.
Eishockey in Unna wird wohl auch in naher Zukunft kein Selbstläufer sein.
Da kann man nur weiter kräftig die Werbetrommel rühren und dran bleiben!
Vielleicht müsste auch ein festes Rahmenprogramm her um an Attraktivität zu gewinnen.

Auch den Verantwortlichen kann man nur zurufen:

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 | Top

   

KÖNIGSBORN vs KASSEL
BULLDOGS vs EISBÄREN

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen