BULLDOGS vs FÜCHSE

#1 von REBEL , 15.12.2013 09:32

Hallo BULLDOGS !

Auch wenn man schon in der Endrunde steht geht hoffentlich heute Abend auf Seiten unserer BULLDOGS nochmal richtig die Post ab!

Geil wäre es wenn die Gerüchte wahr werden und Hein und Barta zu uns stoßen würden.

Würde den verletzungsgeplagten Kader unterstützen und wären auch so eine super Verstärkung fürs Team!

Vor allem im Hinblick auf die kommenden Spiele, in denen man die Spitzenarbeit der Spieler, des Trainers und der Verantwortlichen weiterführen kann !!
Bis jetzt ist das auf jeden Fall eine super Saison unserer BULLDOGS!!! Weiter so!


Bis später.

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: BULLDOGS vs FÜCHSE

#2 von Pletti-Bear , 15.12.2013 10:16

Ich gehe auf jeden Fall auch heute zum Spiel.
Vielleicht hört man da ja mehr zur Kadersituation.
Was die Arbeit von Team, Trainer und Verein aNgeht kann ich nur zustimmen.
Es liegen fast wieer alte Zeiten in der Luft.
Mit etwas Glück wird sich Eishockey in Unna wieder etablieren.

Den ersten Schritt ist die Mannnschaft mit ihrem Super-Sport ( Danke, Frank Gentges!!!!!!!!) gegangen, den zweiten müssen nun wir Fans tun.
Also auf und die Werbetrommel rühren, damit die Halle wieder so richtig voll wird-


AUF GEHTS, BULLDOG-FANS - WERBEN, WERBEN, WERBEN, WERBEN UND IMMER FLEISSIG IN DIE HALLE MARSCHIEREN!!!!!!!!

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: BULLDOGS vs FÜCHSE

#3 von KJECTroll , 19.12.2013 10:56

Sah gerade den kommenden Spielplan und mir ist das Brötchen im Hals leicht stecken geblieben.

Bei diesen engen Terminen hätte doch locker eine einfach Runde gereicht. Wobei es im Grunde auch nur um die Einteilung der Gruppen für die Endrunde geht.
Hier werden doch nur die Spieler verheizt.


KJECTroll  
KJECTroll
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013

zuletzt bearbeitet 19.12.2013 | Top

RE: BULLDOGS vs FÜCHSE

#4 von Daniel. , 19.12.2013 19:48

Hier kann es sich lohnen, dass wir einen Trainer haben, der sehr viel auf Fitness wert legt. Andere Vereine hatten dort ja Trainer, die diese Grundlagen vielleicht eher vernachlässigt haben.

Und die Mehrheit der Vereine scheint ja für diesen Modus gewesen zu sein, vielleicht mit anderen Vorraussetzungen (nur die ersten 4 kommen weiter), aber dieser straffe Terminplan war vorher schon bekannt.

Wir müssen nur hoffen, dass die verletzten Spieler langsam wieder fit werden. Dann mache ich mir keine Sorge und Platz 4 wäre drin.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: BULLDOGS vs FÜCHSE

#5 von Pletti-Bear , 19.12.2013 21:18

4. Platz wäre Klasse, zumal das sicher eine volle Bude gegen Herne und Hamm gibt, wenn die Paltzierung lange umkämpft bleibt.
Die beste Fitness nutzt leider nichts wenn der Kader zu dünn und damit überbeansprucht ist und das Team hatte schon ene Menge Verletzugen zu verkraften.
Vielleicht macht es Sinn, die angeschlagenen Spieler an diesem Wochenende gegen die übermächtigen Gegner aus Hessen zu schonen, um gegen Hamm Herne und Duisburg dann mit der ganzen und völlig fitten Truppe anzugreifen.

Insgesamt kann man den Jungs aber eine Menge zutrauen.
Die haben echt immer das Messer zwischen den Zähnen.
Macht echt Spass da zuzuschauen wie die sich rfeinhängen
Ich freue mich jedenfalls aufs zweite Saisondrittel

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: BULLDOGS vs FÜCHSE

#6 von Puckmaster , 19.12.2013 22:14

Platz 4 ist machbar. Und danach muss man halt sehen.
Es wird Zeit das die Bulldogs mal zu mir kommen. :D


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: BULLDOGS vs FÜCHSE

#7 von Daniel. , 19.12.2013 22:58

Diese Saison nur, wenn man in der Verzahnungsrunde 1. der Gruppe wird. :D
Also sieht man sich in Kaufbeuren ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Buldogs vs. Huskies
SPIELPLAN und PREISE ENDRUNDE

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen