Buldogs vs. Huskies

#1 von Pletti-Bear , 21.12.2013 18:31


nur 3:5 in Kassel, dabei das Spiel bis fast zum Schluss offen gehalten. Das ist schon klasse.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so begeistert von Eishockey war, wie in dieser Saison.
Wenn es nur mal gelingen würde , ein paar der alten Fans wieder in die Halle zu bringen werden diese ganz sicher auch begeistert sein, davon bin ich überzeugt.
Ein Zuschauerschnitt wie Herne, das wäre ein Traum.

Dies tolle Truppe von Frank Genrtges hätte es allemal verdient.
Ich bin jedenfalls stolz, ein Königsborner zu sein

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: Buldogs vs. Huskies

#2 von Eishallenterrorist , 21.12.2013 23:16

Ja, das Resultat in Kassel ist schon Wahnsinn! Leider verstehen nur wenige Leute in Unna und Umgebung, welch hochklassiger Sport hier geboten wird. Zwar ist schon eine Steigerung bei den Zuschauerzahlen erkennbar, das Team hat allerdings weitaus größeres Interesse verdient!


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


   

BULLDOGS vs LÖWEN
BULLDOGS vs FÜCHSE

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen