Füchse VS Bulldogs

#1 von jasonmayer , 27.12.2013 16:47

Hallo Freunde des schnellen Kufensports der Eintritt am Sonntag ist auf den Stehplätzen frei! das gleiche gilt für euren 2 Auftritt der Zwischenrunde in Duisburg

jasonmayer  
jasonmayer
Beiträge: 2
Registriert am: 27.12.2013


RE: Füchse VS Bulldogs

#2 von Daniel. , 28.12.2013 01:10

Moin,

wie läuft das ab? Muss ich mir da an den Kasenbuden trotzdem ein Ticket holen oder kann man einfach so reingehen?

Hoffentlich bleibt noch bisschen Platz für uns paar Königsbornfans ;)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: Füchse VS Bulldogs

#3 von jasonmayer , 28.12.2013 12:19

Kannst so durchgehen!! Außer du möchtest eine Sitzplatzkarte!! Dann ab mit dir zum Häuschen.

Viel Spaß in Du natürlich keine Punkte aber Spaß

jasonmayer  
jasonmayer
Beiträge: 2
Registriert am: 27.12.2013


RE: Füchse VS Bulldogs

#4 von REBEL , 29.12.2013 21:43

BRAVO BULLDOGS!!!

Scheisse, wieder keine Punkte aber super gekämpft!!!

Ab der 32.Minute gingen unseren Jungs leider die Luft aus.Trotzalledem konnte man weiterhin die Füchse im Zaun halten.
Selbst in Überzahl mussten sich unsere Jungs zurückhalten weil jeder schon am Limit gekämpft hat.
Pech war zumal, das das 4:3 gegeben wurde. Hätte man vielleicht auch Torraumabseits pfeifen können.
Naja, hät der Hund nicht geschissen, hät er nen Hasen gefangen.

Aber wer so kämpft wie unsere BULLDOGS in den letzten beiden Spielen, hat auf jeden Fall Respekt verdient.
Immer weiter so!!!
Wenn man sich den Arsch aufreißt, wird das auch mal belohnt!
Nämlich nächsten Freitag!
Zu Hause wird gewonnen!!!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


   

EishockeyOberliga
KÖNIGSBORN vs HERNE

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen