KÖNIGSBORN vs HERNE

#1 von REBEL , 28.12.2013 09:38

Moin BULLDOGS!!!

Gratulation zu den ersten Punkten!

Gestern war die Einstellung wieder in Ordnung. Von Anfang an konnte man den Spielern anmerken das man zu Hause was reissen wollte. Es war zwar kein schönes Spiel, weder von der einen noch der anderen Seite aber der Kampfgeist war da!
Das man das Spiel noch drehen konnte war die Belohnung für den guten Einsatz. Und die Zuschauer wurden mit einem packenden Spiel belohnt.

Die Schiedsrichterleistung kann unkomentiert bleiben. Lohnt sich nicht!

Hoffe das man in Duisburg ähnlich gut kämpferisch eingestellt ist und den Füchsen einen spannenden Kampf bietet!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: KÖNIGSBORN vs HERNE

#2 von Eishallenterrorist , 28.12.2013 10:04

Ich kann mich da nur anschließen. Die Mannschaft hat so einen Sieg auch mal gebraucht, der war außerordentlich wichtig für die Moral. Auch, wenn es am Ende leider zu spannend wurde. Aber die Zuschauer haben einen spannenden und emotionsgelandenen Abend erlebt.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: KÖNIGSBORN vs HERNE

#3 von Pletti-Bear , 28.12.2013 12:51

Klasse-Spiel, Klasse Moral.
Darauf kann man aufbauen-
Etwas mehr Glück bei den Pfostentreffern, etwas mehr Prosfessionalität bei den Schiris ( Spieldaueuer-Diszi für Thau??????) und das geht ganz anders aus.
Schade, dass so gute Spieler wie Mietinnen immer wieder mit Schauspielerei versuchen, zum Erfolg zu kommen.
Hat der gar nicht nötig, macht ea aber so lange ich ihn kenne.

Die Mannschaft war voll da, hat toll aufgeholt und am Ende die Nerven bewahrt-
In dieser Verfassung kommen da sicher noch einige Punkte in dieser Runde dazu-

Was wir jetzt brauchen, sind FANS FANS FANS.
Deshalb kräftig die Lobeshymnen auf die Mannschaft singen, damit wieder mehr Alt-Fans den Weg in die Eisportjhalle finden

LET THE FORCE BE WITH YOU, BOYS

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


   

Füchse VS Bulldogs
BULLDOGS vs. EISBÄREN

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz