KÖNIGSBORN VS DUISBURG

#1 von REBEL , 03.01.2014 23:11

BOOOOAAAHH EY !!!!!

Affengeiles Ding!!

Und ich sach noch:" Freitag wird gewonnen!"

Endlich wird das Arsch aufreißen belohnt!

Weiter so BULLDOGS !!!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: KÖNIGSBORN VS DUISBURG

#2 von Olaf , 03.01.2014 23:33

Bin auch zufrieden.
Gut gekämpft und kein Gegentor diesmal in den letzten beiden Minuten kassiert.
Weiter so !!!

Olaf  
Olaf
Rookie
Beiträge: 13
Registriert am: 27.01.2012


RE: KÖNIGSBORN VS DUISBURG

#3 von Puckmaster , 04.01.2014 09:08

Gratulation ans Team. So kann es weiter gehen.
Obwohl ich von den möglichen Gegnern in der Verzahnungsrunde her den 5. Platz favorisiere.

Grüße aus dem Bauernland


 
Puckmaster
All-Star
Beiträge: 313
Registriert am: 07.02.2008


RE: KÖNIGSBORN VS DUISBURG

#4 von Daniel. , 04.01.2014 11:15

Natürlich gehörte etwas Glück dazu, aber das hatten die anderen Teams die letzten Spiele auch immer gegen uns.
Endlich wurde die Arbeit, die geleistet wurde, belohnt. Damit meine ich nicht nur die Spieler auf dem Eis, auch drumherum. Die Auszeitsansprache von unserem Trainer war alleine von der Gestik und Mimik phänomenal. Diese Motivation hat sicher auch noch ihren Anteil an dem Sieg.

Drumherum ist diese Saison auch einiges passiert, was man auch positiv erwähnen sollte. Als Beispiel der VIP Raum mit den Pressekonferenzen, die auch sehr zeitnah online gestellt werden.

Fantechnisch wächst es langsam. 308 Zuschauer gestern, duisburger waren da nicht wirklich viele (unter 50), dass ist für uns eigentlich ein guter Wert finde ich. Auf der Sitztribüne sieht es gut gefüllt aus, auf Fotos die Stehtribüne auch halbwegs. Könnte sich da natürlich mehr "knubbeln", was auch stimmungstechnisch besser wär.

Ich finde, dass ist alles auf einem guten Weg, die Grundsteine für die kommende Saison werden gelegt und wenn Frankfurt und Kassel weg sind, haben manche Vereine auch kein Wettrüsten mehr im Kopf, die Nachwuchsförderung steht vielleicht mehr im Vordergrund und bei uns kann hoffentlich ruhig und unaufgeregt geplant werden, weil wir einen guten Trainer (der diese Bezeichnung auch wirklich verdient) und einen besonnenen Vorstand haben.

Wollte ich nebenbei einfach mal erwähnt haben.

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


RE: KÖNIGSBORN VS DUISBURG

#5 von Pletti-Bear , 04.01.2014 19:42

Ich war auch da und fand es einfach klasse für die Jungs.
Ich war mir diesmal absolut sicher, dass die das packen, weil man bis zum Schluss konzentriert geblieben ist.
In der Zwischnrunde scheinen die Spieler nochmal einen Sprung zu machen, jedenfalls wirken sie taktisch noch reifer, als zu Bweginn der Saison und das Selbstvertrauehn ist beachtlich gestiegen und das auch völlig zu Recht.

Was aber das Beste an gestern Abend war ist die Tatsache, dass es so langsam wieder ein kleines Gänsehaut-Feeling auf der Tribüne gibt.
Schalchtgesänge auf der Sitztribüner waren lange nicht mehr da, auch nicht gegen Hamm oder Herne und der Lärm beim Schlusspfiff war einfach sensationell.
Da hat die Halle endlich mal wider gescheppert und das ist das wichtigste.

Ich freu mich schon aufs Derby und Hamm kommt in Bestbesesetzung, damit wir ne ordentliche Bärenjagd abhalten können

Cheers an Mannschaft und Trainer

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: KÖNIGSBORN VS DUISBURG

#6 von Tarcisius , 07.01.2014 16:29

Jau, das war ein richtig gutes Spiel mit allem was Eishockey ausmacht.


 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

DERBY
EishockeyOberliga

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen