DERBY

#1 von REBEL , 09.01.2014 06:53

Moin BULLDOGS !!!

Nur noch 36 Stunden!

Dann ist es mal wieder soweit. " DERBY "

Haut die Uentropper weg!

Also Fans, ab in die Halle und feuert unsere BULLDOGS kräftig an!!!

Auf gehts BULLDOGS, KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012

zuletzt bearbeitet 09.01.2014 | Top

RE: DERBY

#2 von Pletti-Bear , 10.01.2014 11:49

Looooos Jungs !!!
Schenkt den S..eissbären mal so richtig einen ein.
....und vielleciht kann ja auch das eine oder andere Fan-Faultier seinen A..sch mal wieder in die Halle bewegen.
Gemeinsam kucken und jubeln macht nämlich irre viel Spass, besonders bei erfolgreicher Polarbärenjagd.

DIE ROBBENFRESSER SCHICKEN WIR ZURÜCK AUF IHREN EISBERG!!!!

Kämpfen Bulldogs kämpfen und siegen!!!!

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


RE: DERBY

#3 von Pletti-Bear , 11.01.2014 10:10

Schade, schade, schade
Jungs Ihr hattet die Eisbären voll im Griff.
Es ist bitter durch so saublöde Tore und so viiel Pech im Abschluss zu verlieren, aber Kopf hoch.
Die sind für Euch auf Augenhöhe.
Das nächste Mal rumpelt es im Bärenkäfig

Morgen in Herne kann alles schon wieder ganz anders aussehen

Erfreulich war die Resonanz im Publikum. Viel mehr Zuschauer aus Unna als zuletzt.
Wenn man jetzt noch auf die unschönen Szenen auf der Sizutribüne verzichtet ist der weg sicher der Richtige

Einmal Fan, immer Fan Go Bulldogs Gooooooooo!!!!!

Pletti-Bear  
Pletti-Bear
Rookie
Beiträge: 15
Registriert am: 14.12.2013


   

Modus Verzahnungsrunde
KÖNIGSBORN VS DUISBURG

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen