INDIANS vs. BULLDOGS

#1 von REBEL , 08.03.2014 13:17

Bravo BULLDOGS!!!!

Super Sache am Pferdeturm!!!

Leider konnte man keine Trophäe mit nach Königsborn bringen. Den Skalp haben sie ja schon bei uns im Heimspiel verloren!!!


Am Sonntag nochmal Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen!! Also wie in jedem Spiel.

Platz 2 wiederholen!!!!

Wie schon im Interview von Frank Gentges gesagt :Mit dem Kader und dem Verletzungspech ist der Manschaft und dem Trainer höchster Respekt zu zollen!!!

Hoffentlich findet man einen Weg in Königsborn weiterhin erfolgreiches Oberligaeishockey zu spielen und zu sehen!!

Also jetzt sind alle Fans aufgerufen!

Auch wenns um nichts mehr als die Ehre geht; oder vielleicht gerade deshalb, am Sonntag in die Halle und unsere BULLDOGS anfeuern!!!

Auf gehts BULLDOGS,KÄMPFEN und SIEGEN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: INDIANS vs. BULLDOGS

#2 von Daniel. , 08.03.2014 19:22

Man hat anfänglich gegen Hannover kaum eine Chance gehabt, aber dann haben die sich selber das Leben schwer gemacht (Oster kennt die Regeln zum Beispiel nicht ;) ) und zum Ende sah man, welches Team konditionell einfach stärker ist.
Das ist auch eine große Stärke des Teams, dass man sich dort nicht aufgibt und immer weiter macht.

Morgen wird ein hoffentlich ausgeglichenes Spiel, die kämpferische Einstellung ist ja immer da, da ist mir auch eine etwaige knappe Niederlage egal. Aber dazu wird es nicht kommen :)

Daniel.  
Daniel.
All-Star
Beiträge: 330
Registriert am: 09.08.2010


   

Zuschauer

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen