GERÜCHTEKÜCHE

#1 von REBEL , 15.03.2014 19:40

FUSION GESTORBEN?

KEIN OBERLIGAEISHOCKEY MEHR IN UNNA?

NIMMERT ZIEHT GENTGES NACH HAMM?

WOFÜR DANN DER AUFRUF AUF DER HOMEPAGE AN WILLIGE SPIELER FÜR DIE NÄCHSTE SAISON??

WOFÜR DAS INTERVIEW MIT HERRN GENTGES AUF DER HOMPAGE??

MAN DARF GESPANNT SEIN!!!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: GERÜCHTEKÜCHE

#2 von Eishallenterrorist , 16.03.2014 11:46

Also mir sagte Frank Gentges, dass da nichts dran sei. Er habe einen Vertrag mit Königsborn, den er erfüllen wolle. Er sei hierhin gekommen, um langfristig etwas aufzubauen. Und er sei die ständige Diskussion über einen Wechsel Leid.
Ob es weiterhin Oberliga-Eishockey gibt, wird sich im Mai zeigen, dann ist Ligentagung. Zu den Finanzen kann Gentges nichts sagen, da dies die Aufgabe des Vorstands ist.


www.eishockeygamer.de

 
Eishallenterrorist
All-Star
Beiträge: 434
Registriert am: 04.02.2008


RE: GERÜCHTEKÜCHE

#3 von REBEL , 17.03.2014 07:41

Ich wollte auch keine erneute Diskussion starten!

Abwarten und Tee trinken ist aber auch nicht die Sache von jedem.

Es gibt eben doch noch einige die sich freuen würden, wenn es irgendwie in Unna weitergeht!

Ich selber halte Herr Gentges für so integer, das ich davon ausgehe das er zu seinem Wort und Vertrag steht!

Man darf weiterhin gespannt sein!


 
REBEL
Profi
Beiträge: 110
Registriert am: 22.01.2012


RE: GERÜCHTEKÜCHE

#4 von KJECTroll , 17.03.2014 09:37

Diskussion starten ist doch nicht verwerflich. Mich interessiert auch wie es weiter geht. :)
Wirtschaftlich u. sportlich wird solch eine Fuison sicherlich Sinn machen.
Aber kann man dies den Fans vermitteln? (Auch wenn Königsborn jetzt nicht gerade die Massen an Fans anzieht)
Rettet es den Eishockey in unserer Region?

Ich habe da so meine Zweifel.
Es wird sicherlich einen nicht unerheblichen Fan- Verlust auf beiden Seiten geben.

Kurzes Wort zum Team:

Danke für euren Einsatz (auch an die Langzeitverletzten). Super Saison!
Danke an F. Gentges, gute Arbeit.


KJECTroll  
KJECTroll
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013

zuletzt bearbeitet 17.03.2014 | Top

   

SAISON 2013 / 2014
Alles gute Ivan

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen