Guten Abend, ich wollte nur mal eben Anfragen ob die Sitzung Morgen auch für mich als Fanclub Mitglied aber nicht Vereinsmitglied natürlich ohne Stimmrecht zu besuchen ist ? Da ja auch einige Infos bekannt gegeben werden könnten, die für uns als Fanclub Interessant seihen könnten. Ausserem denke ich das Generell von unserer Seite jemand anwesend seihen sollte,da wir ja irgendwo auch dazu gehören und versuchen uns zu Angagieren.
Hallo Dennis, da wir nichts zu verbergen haben, kann grundsätzlich jeder an der Versammlung teilnehmen, allerdings ohne Stimmrecht für Nichtmitglieder. Du kannst aber gerne einen Mitgliedsantrag ausfüllen!!
Da ich im Fanclub schon sehr angagiert bin und wir über diesen versuchen den Verein bestmöglich zu unterstützen sehe ich momentan von einer Aktiven Mitgliedschaft ab. Wie Du ja auch schonmal mit Tim Trautmann besprochen hast sind wir für die neue Saison gerne bereit einen gewissen Beitrag aus unserer Fanclub Kasse beizusteuern. Allerdings müssen zunächst unsere Vorhaben Finanziel abgesichert sein.