Sitzung

#1 von Stoned , 29.05.2008 22:31

Guten Abend,
ich wollte nur mal eben Anfragen ob die Sitzung Morgen auch für mich als Fanclub Mitglied aber nicht Vereinsmitglied natürlich ohne Stimmrecht zu besuchen ist ?
Da ja auch einige Infos bekannt gegeben werden könnten, die für uns als Fanclub Interessant seihen könnten.
Ausserem denke ich das Generell von unserer Seite jemand anwesend seihen sollte,da wir ja irgendwo auch dazu gehören und versuchen uns zu Angagieren.

Gruß Dennis


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sitzung

#2 von Hannibal , 30.05.2008 12:16

Hallo Dennis,
da wir nichts zu verbergen haben, kann grundsätzlich jeder an der Versammlung teilnehmen, allerdings ohne Stimmrecht für Nichtmitglieder. Du kannst aber gerne einen Mitgliedsantrag ausfüllen!!

Hannibal  
Hannibal
All-Star
Beiträge: 169
Registriert am: 05.02.2008


RE: Sitzung

#3 von Stoned , 30.05.2008 13:28

Da ich im Fanclub schon sehr angagiert bin und wir über diesen versuchen den Verein bestmöglich zu unterstützen sehe ich momentan von einer Aktiven Mitgliedschaft ab.
Wie Du ja auch schonmal mit Tim Trautmann besprochen hast sind wir für die neue Saison gerne bereit einen gewissen Beitrag aus unserer Fanclub Kasse beizusteuern. Allerdings müssen zunächst unsere Vorhaben Finanziel abgesichert sein.


100% Bulldogs 100% B.C.K

 
Stoned
All-Star
Beiträge: 549
Registriert am: 06.02.2008


RE: Sitzung

#4 von Tarcisius , 03.06.2008 14:33

Gibt es keine News von der JHV

 
Tarcisius
All-Star
Beiträge: 320
Registriert am: 03.04.2008


   

Frohe Weihnachten
Happy Birthday Marc!

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen