Heimspiel gegen die Lions aus Frankfurt

#1 von Thunder12 , 09.02.2008 13:10

Heute um 18:00 Uhr spielt die Jugend gegen die Lions aus Frankfurt. Das Hinspiel wurde mit 1:6 verloren.
Wer Lust und Interesse hat, schaut einfach mal heute Abend in der Eissporthalle Unna vorbei.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


RE: Heimspiel gegen die Lions aus Frankfurt

#2 von DER EXPERTE , 10.02.2008 00:47

Königsborner JEC - Young Lions Frankfurt
2 : 3 ( 0:0 2:3 0:0 )


SIEG ODER ABBRUCH

DER EXPERTE  
DER EXPERTE
All-Star
Beiträge: 195
Registriert am: 04.02.2008


RE: Heimspiel gegen die Lions aus Frankfurt

#3 von Großplücki , 10.02.2008 11:55

Nur auf dem Papier eine Niederlage. Eine super Leistung einer Damen- und Schülermannschaft mit 3 Jugendspielern.

Respekt

Großplücki  
Großplücki
Beiträge: 2
Registriert am: 10.02.2008


RE: Heimspiel gegen die Lions aus Frankfurt

#4 von Thunder12 , 10.02.2008 12:44

Nach einem spannenden Spiel verlor man unglücklich gegen die Lions aus Frankfurt mit 2:3.
Nachdem man im 2.Drittel 0:1 in Rückstand geriet, konnte man diesen egalisieren und sogar mit 2:1 in Führung gehen. Durch einen Doppelschlag geriet man jedoch schnell wieder in Rückstand. In einem von Frankfurter Seite körperlich hart geführten Spiel, besaßen die Königsborner genug Chancen das Spiel doch noch zu drehen. Leider konnte man einen Penalty und die Überzahlsituationen in den Schlußminuten nicht nutzen um das Spiel noch einmal zu drehen. Die Leistung der Mannschaft verdient höchsten Respekt und man konnte erhobenen Hauptes das Eis verlassen.

Thunder12  
Thunder12
Profi
Beiträge: 97
Registriert am: 09.02.2008


   

Heimspiel gegen Bergisch Gladbach
Auswärtsspiel in Kassel

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen