Düsseldorfer Metro Stars

#1 von Bulldog , 23.07.2008 21:29

Dietrich offenbar vor Wechsel nach Nashville

Die DEG Metro Stars müssen offenbar zusätzlich einen weiteren Verteidiger unter Vertrag nehmen. Wie der Express heute berichtet, steht Robert Dietrich (Foto: City-Press) vor dem Absprung nach Nashville. „Gut möglich, dass wir Robert verlieren“, sagte DEG-Manager Lance Nethery.
Der Verteidiger liebäugelt mit einem Wechsel in die NHL. „Nashville möchte ihn unbedingt rüber holen und auch Robert ist nicht abgeneigt“, so Nethery. Gleichzeitig bestätigte der Manager, dass er zwei interessanten Spielern nun definitiv ein Angebot gemacht habe. Einer davon soll der Verteidiger Chris Harrington (Toronto Marlies/AHL) sein.

Bulldog  
Bulldog
All-Star
Beiträge: 570
Registriert am: 04.02.2008


   

SC Bietigheim
DEB

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz